Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Smartphone bei Media Markt gekauft - Siegel zerstört
@Chinaquads :
Willst du nur noch herumpöbeln oder deinen Kommentarcounter hochtreiben oder was intendierst du mit deinen Posts?
Es stimmt einfach nicht, dass MF Ware systemisch als neu umdeklariert, das wäre eine strafbare Handlung!
Alleine die fragwürdigen Auslegungen und Erwartungshaltungen, die "Sidelaner" hier in den Ring werfen, zeigen das Missverhältnis zu justiziablen Regulierungen, sind lediglich deren eigenpersönliche Wahrnehmung und Erwartungshaltung, die TEs in die Irre führen! Dieser Thread ist beredtes Zeugnis dessen...
Stöber mal hier oder bei PCGH oder HWLuxx und all den anderen Foren, in denen sich Menschen äußern, die ihre singulären "Erfahrungen" zum Thema MF in den Äther ausgedünstet haben. Die meisten sind damit überfordert, ein Kundenkonto (neu) anzulegen. Und du hast diese urban legend aufgewärmt, die schlicht und ergreifend auserzählt ist.
Insofern ist dein Hinweis in #51 ein vollkommen überflüssiger Griff in die Mottenkiste, die beim TE nach der Misserfahrung nun weitere Sorge entfaltet...
Wenn ich etwas kaufe was als neu deklariert wird dann erwarte ich auch dass es tatsächlich neu und unbenutzt ist. Alles andere ist einfach nur Betrug. Ich denke es ist höchste Zeit dass sich etwas ändert und solche Praktiken endlich unterbunden werden.
Wie wäre es, wenn du nach Fernabsatzgesetz nichts mehr zurückschicken dürftest?!
VmaxGunni schrieb:
wenn ich ein Auto neu kaufe..., dann haben schon mindestens 3 Fahrer drin gesessen, evtl. , gepupst. den Motor kalt hochgedreht, und das Tacho ist nicht "0".
Ich weiß noch wie enttäuscht ich war als ich meinen ersten Neuwagen abgeholt hatte.
Ja gut, das ding hat sich auch nicht in die Auslieferungshalle teleportiert