Smartphone bei Media Markt gekauft - Siegel zerstört

CB_usr90 schrieb:
ich habe heute ein Samsung A56 bestellt und konnte das Gerät bereits nach 30 Minuten im Media Markt abholen.
Auf die Online Bestellung beharren und das Ding zurück geben, ohne jegliche zusätzliche Begründung. So einfach ist das.

Und "unter uns"...: Da einfach ungefragt eine Folie draufzuklatschen geht gar nicht, vollkommen egal wer das war!

• Gefällt mir
Reaktionen: Kuristina und CB_usr90
Nicht von dem ganzen Geschreibsel verwirren lassen, TE!
Widerruf online erklären - ohne Begründung - und einsenden. Dann bekommst du dein Geld zurück.
Nachsehen, ob von MM ein Sendelabel angeboten wird.

Dass die Klitschen mehrmals hin- und hergeschickte Geräte, die wochenlang in Händen irgendwelcher "Kunden" waren, einem als "neu" unterjubeln wollen dürfen ("gesetzlich"), heißt nicht, dass man sich
das bieten lassen muss!

• Gefällt mir
Reaktionen: CB_usr90 und Q990
Wie soll man das Gerät testen, ohne ihn vorher ausgepackt zu haben?
100%Laie schrieb:
Widerruf online erklären - ohne Begründung - und einsenden. Dann bekommst du dein Geld zurück.
Mojo1987 schrieb:
Die Akku Ladezyklen lassen sich ohne Tausch des Akkus und damit seines BMS nicht zurücksetzen.
Damit ist es doch bewiesen, dass das SM nur getestet wurde. Solange am SM selbst keine sichtlichen Gebrauchsspuren zu sehen sind, gibt es keinen Grund für eine Beschwerde. Eine aufgeklebte Folie, die sich einfach und spurlos entfernen lässt, ist doch echt kein Grund für eine Reklamation.

100%Laie schrieb:
Dass die Klitschen mehrmals hin- und hergeschickte Geräte, die wochenlang in Händen irgendwelcher "Kunden" waren, einem als "neu" unterjubeln wollen dürfen ("gesetzlich"), heißt nicht, dass man sich
das bieten lassen muss!

+1
Es werden zurückgeschickte Geräte nicht mal richtig geprüft. Hatte schon defekte und gebrauchte Geräte, die als neu verkauft wurden. Zum vollen Neupreis

Zurück
Oben