MadeyeFrank
Lieutenant
Höh, Höh, schon mal ne Katze gesehen die sich in den Schwanz beißt?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Andreas86 schrieb:Was die Preise angeht, so ist Mediamarkt und Co. natürlich nicht so günstig wie der Onlinehandel. Ihr würdet ja auch nicht für Umsonst arbeiten. Als Verkäufer arbeitet man sowieso schon für einen Hungerlohn.
Naja viel Spass noch beim Flamen ihr Pfennigfuchser....
*hust*Klueze schrieb:Schließe mich den Vorrednern an: Redcoon hatte tolle Preise und guten Support, habe da gerne gekauft. Hoffen wir einfach das Beste für den Shop und unserern Geldbeutel.
a-u-r-o-n schrieb:Media Markt & Saturn ist nur gut für Geräte auszuprobieren und gekauft wird im Internet. Hoffentlich machen die durch die Übernahme deutlich Verluste.
Wunderbar, unfair geht die Welt zugrunde.ice32 schrieb:bitte kein media-saturn. ist zwar schön um die sachen vor ort anzuschauen aber dann kauf ich doch lieber woanders.
/signedsupastar schrieb:Warum lässt du dir das Zeug nicht nach Hause schicken und schickst es bei Nichtgefallen zurück?
Andreas86 schrieb:Und sich im Fachhandel beraten zu lassen um dann online zu kaufen ist genau der Grund warum die Beratungsqualität nicht zufriedenstellend sein kann, als Verkäufer entwickelt man über mehrere Jahre ein ganz gutes Gespür dafür.
Redinho1994 schrieb:Nur weil der Verkäufer jetzt nicht DIE AHNUNG von PCs und dergleichen hat, heißt das noch lange nicht, dass er unfähig ist, die Leute zufriedenstellend zu beraten. Oder denkt ihr es wäre hilfreich, einen, auf diesem Gebiet nicht so bewanderten Kunden, mit Termini und Spezifikationen zu bombardieren?
Hier habt ihr doch die Antwort, warum gibts immer noch so komische "Weltuntergangs"-Szenarios?redcoon schrieb:Liebe redcoon Kunden,
wir können Eure Besorgnis über dir redcoon Übernahme durchaus verstehen, möchten Euch hiermit aber noch einmal versichern, dass sich unsere Geschäfts- und Preisstrategien auch künftig nicht ändern werden.
...
Viele Grüße
Euer redcoon Team
das ist doch mal mit unter der größte schwachsinn den ich jeh gelesen habe.Andreas86 schrieb:Ich lobe MM und Saturn nicht in den Himmel. Ich wollte nur sagen, dass die Qualität der Beratung nicht überall gleich ist und auch zum Großteil vom Käufer abhängt.
lol. was hast du denn für eine antwort erwartet? "ja, ab heute werden wir euch so richtig über den tisch ziehen." ?cuthbert schrieb:Hier habt ihr doch die Antwort, warum gibts immer noch so komische "Weltuntergangs"-Szenarios?
Der Laden hat halt einen neuen Besitzer mein Gott. Deswegen ändert sich doch nicht die Geschäftsstrategie.
1. Hab ich noch nie bei redcoon bestellt, da ich meist die Preise vergleiche, bevor ich bestelle und bisher war der Laden bei den Produkten, die ich wollte, eh nicht der günstigste.Dese schrieb:lol. was hast du denn für eine antwort erwartet? "ja, ab heute werden wir euch so richtig über den tisch ziehen." ?
du bist ja niedlich. der perfekte kunde. dir kann man aber auch alles erzählen.
teils mein fehler. ja, ich dachte das zitat wäre von einer anfrage deinerseits an den redcoon support.cuthbert schrieb:Lol, jetzt mach mal halblang was für ne Frage an den Support? Keine Ahnung wovon du da laberst. Hab nur was aus dem Thread zitiert (das entsprechende Zitat ist sogar verlinkt). Lesen, bevor du andere als Naivling bezeichnest!
ich verstehe nicht was dieser text mit meinem post zu tun hat. es geht hier darum, dass redcoon vermutlich (es sit eine vermutung begründet auf die politik von media-markt und co) sich verschelchtert, preislich und im support.Bisher konnten sich Mediamarkt und Saturn ihre Geschäftspolitik erlauben, da sie als Zielgruppe eben nicht Leute hatten, die im Internet kaufen. Sie sprechen die Leute an, die einfach in den Laden rennen sich ein Angebot schnappen und dann noch irgendwas (überteuertes) dazu.
Wer aber online einkauft, vergleicht generell die Preise und kauft dann beim günstigsten seriösen Shop, oder willst du mir da widersprechen? Warum sollten denn jetzt auf einmal alle Mediamarkt-Kunden, die sich so leicht verarschen lassen und nicht vergleichen zum Onlinestore, der noch dazu unter einem anderen Namen läuft, wechseln?
Ok, dann versuch ich es nochmal deutlich zu erklären, was ich meine und wieso es (aus meiner Sicht) schon als Antwort auf deine Behauptung ausgelegt war.Dese schrieb:ich verstehe nicht was dieser text mit meinem post zu tun hat. es geht hier darum, dass redcoon vermutlich (es sit eine vermutung begründet auf die politik von media-markt und co) sich verschelchtert, preislich und im support.
Dese schrieb:ich verstehe nicht was dieser text mit meinem post zu tun hat. es geht hier darum, dass redcoon vermutlich (es sit eine vermutung begründet auf die politik von media-markt und co) sich verschelchtert, preislich und im support.
cuthbert schrieb:Ok, dann versuch ich es nochmal deutlich zu erklären...
Dese schrieb:1. hat NIEMAND behauptet, dass die preise auf medi-markt und saturn markt gesetzt werden!
1.a. geht es bei der preisgestalltungspolitik nicht um exakt GLEICHE preise wie in den mediamarktfilialen.
2. geht es auch um den support
3. ist ein großteil der online kunden eben nicht am dauervergleichen. der ruf der günstigen onlineangebote reicht den meisten schon aus um sie genauso online wie offline zu verarschen.
4. hat mein post der deinen zitierte lediglich die dämliche argumentation die einzig aus dem zitat eines gewissen "redcoon" post bestand gegolten.
Das wird auch so bleiben! So lange nicht MM oder S drauf steht, ist auch kein MM oder S drin, wie die Verkäufer sagen werden.Dese schrieb:redcoon ist eine der vergleichseiten gewesen, die den mediamarkt verkäufern in den filialen um die ohrengehauen wurde.
Genau das werde ich nun auch tunSennox schrieb:Abtrinken und Tee warten..
Wird sich zeigen was passiert.