-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Medialer Eiertanz um „Modern Warfare 2“
- Ersteller Andy
- Erstellt am
- Zur News: Medialer Eiertanz um „Modern Warfare 2“
Also ich finde es schade dass ,dieses Spiel so kaput gemacht wird.
Denn es hätte so viel Potential um ein sehr guter MP Shooter zu werden.
Ich zocke immer noch sehr gerne BF2 mit Freunden zusammen.
Doch leider würde dieses in Modem Warfare2 verloren gehn.
Ich kaufe mir dieses Spiel nicht und bleibe noch lieber bei dem verbugtem BF2
Denn es hätte so viel Potential um ein sehr guter MP Shooter zu werden.
Ich zocke immer noch sehr gerne BF2 mit Freunden zusammen.
Doch leider würde dieses in Modem Warfare2 verloren gehn.
Ich kaufe mir dieses Spiel nicht und bleibe noch lieber bei dem verbugtem BF2
Zuletzt bearbeitet:
Freu
Cadet 4th Year
hab mich auch sehr auf das spiel gefreut, doch AB hat mir die Vorfreude gehörig versaut.
ich kauf mir das spiel nicht.
meine vermutung zum wegfall der dezidierten server option.
AB ist es ein dorn im auge, dass spieler/clans monatlich ne menge geld für server ausgeben und die kohle spurlos am publisher vorbei geht.
die wollen eine neue geldquelle sprudeln lassen. wenn die spieler nach einiger zeit den wegfall der server verschmerzt haben, wird AB die hand aufhalten und für teuer geld 24h server mit stabilen pings anbieten.
wow ist eine gelddruckmaschine und zeigt AB wie es zu gehen hat.
ich kauf mir das spiel nicht.
meine vermutung zum wegfall der dezidierten server option.
AB ist es ein dorn im auge, dass spieler/clans monatlich ne menge geld für server ausgeben und die kohle spurlos am publisher vorbei geht.
die wollen eine neue geldquelle sprudeln lassen. wenn die spieler nach einiger zeit den wegfall der server verschmerzt haben, wird AB die hand aufhalten und für teuer geld 24h server mit stabilen pings anbieten.
wow ist eine gelddruckmaschine und zeigt AB wie es zu gehen hat.
dannyD
Banned
also den frust der mp-freaks kann ich gut verstehen.
aber wem es primär um die story im sp geht kann sich doch für 39€ die uncut uk version holen und gut ist.
nur zu hoffen das steam da keine schere bei der aktivierung ansetzt und am ende alles wieder schneidet/zensiert.
wem haben wir denn eigentlich den eiertanz um die ganzen kastrierten spiele zu verdanken ? den herstellern/publishern ? die aus angst vor verbot und inizierung die spiele verstümmeln ?
- oder der politik, die aus desintresse und mangel an guter jugendpolitik, gern jeden pc-spieler als potentiellen amokläufer hernimmt ?
aber wem es primär um die story im sp geht kann sich doch für 39€ die uncut uk version holen und gut ist.
nur zu hoffen das steam da keine schere bei der aktivierung ansetzt und am ende alles wieder schneidet/zensiert.
wem haben wir denn eigentlich den eiertanz um die ganzen kastrierten spiele zu verdanken ? den herstellern/publishern ? die aus angst vor verbot und inizierung die spiele verstümmeln ?
- oder der politik, die aus desintresse und mangel an guter jugendpolitik, gern jeden pc-spieler als potentiellen amokläufer hernimmt ?
Smart_nOOb
Cadet 4th Year
Wartet ab, dieser beschissene Schnitt ist doch auch kack egal ob ihr da jetzt wie wild drauf rumballert oder euch das nur ansehen müsst, wenn ihr das verlangen habt da darauf rumzuballern und das euer einzigster Kaufgrund were, kauft es aus UK (dann seit ihr meines erachtens nicht ganz richtig).
ich nehme an, CoD MW2 ist ab 18
also für erwachsene menschen gedacht
es geht nicht darum, wie gewaltgeil alle nicht sind, sondern darum, dass ein produkt für volljährige zensiert wird
ich erinnere, wegen EINEM(!) vergessenen hakenkreuz in wolfenstein wurde die ganze serie, die in den läden stand, zurückgerufen
das hat auch nix mit "wir sind alle böse nazis die sich am hakenkreuz aufgeilen" zu tun, sondern damit, dass letztenendes die story des spiels zerstört wird, und auch wolfenstein ist 18+, da weiß man schon welche bedeutung ein hakenkreuz hat
bald wird im nächsten 007 mit wasserpistolen geschossen werden, weil die waffen ja amokläufe fördern <.<
DeathAngel03
Commodore
Meine PS3 Bestellung läuft -und ich freu mich drauf
...das sowieso...
kauft es aus UK
...das sowieso...
speedlimiter
Lieutenant
Und? Das Zauberwort heißt 14-tätiges Rückgaberecht. Sowas sollte man eigentlich wissen, wenn man online bestellt.
Vicodin
Commander
Blazin Ryder
Lt. Commander
Ja ist die 3 Mission, no russians wo man als Terrorist spielt und den Flughafen stürmt um zu den Flugzeugen zu gelangen, dabei kann man die Zivilsten abmurksen, da kriechen auch paar auf dem Boden, den kann man dann auch noch die Lichter ausblasen. Poilzisten mit tackischem Schild müssen auch noch dran glauben.
killerpixel
Lt. Junior Grade
Wie die Gamestar schon schrieb (übrigens hervorragender Artikel von den Herren Trier und Schwerdtel), neues Futter für die Killerspielediskussion..und diesmal muss da nichmal was aus dem Zusammenhang gerissen werden, wie sonst immer.
Meine Vorbestellung von MW2 ist schon seit Bekanntwerden des ganzen Multiplayermurks gecanceled, damit kann ich mich als CoD4-Clanspieler einfach nich anfreunden, so gut die Story auch wieder sein mag.....was ich mittlerweile auch bezweifel, wenn ich den Trailern sehe, wieviele Schauplätze es da scheinbar gibt..und IW hat gesagt die Spielzeit is nich länger als beim Vorgänger..na gute Nacht...da is man auf jedem Schauplatz ne halbe Stunde unterwegs und weiter gehts.
Meine Vorbestellung von MW2 ist schon seit Bekanntwerden des ganzen Multiplayermurks gecanceled, damit kann ich mich als CoD4-Clanspieler einfach nich anfreunden, so gut die Story auch wieder sein mag.....was ich mittlerweile auch bezweifel, wenn ich den Trailern sehe, wieviele Schauplätze es da scheinbar gibt..und IW hat gesagt die Spielzeit is nich länger als beim Vorgänger..na gute Nacht...da is man auf jedem Schauplatz ne halbe Stunde unterwegs und weiter gehts.
M
Monolith
Gast
Wer sich das Spiel kauft, zeigt damit sehr gut in welchen Land er lebt. Activision tritt uns in den A.... und wir kaufen noch das Spiel. Mit den Politikern läufts ja ähnlich. Ja wo kommen wir da hin. Wir Österreicher und Deutsche lassen uns einfach zu viel gefallen und das traurige ist. Wir ziehen nicht am selben Strang um eine wirkliche Änderung herbeizurufen. Oh mann, die Petition ist ja was lächerliches. Das zeigt ja genau wieviele Leute da mitgemacht haben und wievieln es einfach sowas von schnurz piep egal ist.
Ich kaufe bei dieser Frechheit das Spiel ganz sicherlich nicht und auf den Multiplayer Part kann ich verzichten. Es gibt wichtigeres im Leben als MW2 und diesen Rotz von Activision.
Ich kaufe bei dieser Frechheit das Spiel ganz sicherlich nicht und auf den Multiplayer Part kann ich verzichten. Es gibt wichtigeres im Leben als MW2 und diesen Rotz von Activision.
Turbostaat
Banned
Oh nein wie schlimm, die deutsche Version ist dahin gehend zensiert wenn man Zivilisten erschießt das man dann ein Game Over sieht. Ach du mein Schreck, da ist ja jetzt das ganze Spiel versaut und man kann es nie und nimmer mehr kaufen oder spielen.... [/sarkasmus]
Also wirklich, scheiss drauf. Dann kann ich halt keine Zivilisten erschießen.....
Also wirklich, scheiss drauf. Dann kann ich halt keine Zivilisten erschießen.....
Daimonos
Ensign
@Turbostaat: ich denke den Meisten gehts wohl ums Prinzip und nicht darum, dass man keine Zivilisten erschiessen darf. Das Spiel ist ab 18 Jahren freigegeben und ich muss mir ja nicht vorschreiben lassen was ich spieleo der wie ich was spiele. So Szenen gibs in Filmen oft genug und da verliert keiner ein Wort darüber. Aber die Diskussion ist sowieso überflüssig. Und das mit dem Medialen Eiertanz baut leider ganz allein auf Leuten wie uns auf die sich den ganzen Tag darüber den Mund zereissen ob die Zensierung angebracht ist oder nicht.