Mediamarkt 0% Finazierung neues Smartphone gesucht

paulaner68

Vice Admiral
da mich mein razr xt910 überhaubt nicht mehr glücklich macht u.es bei MM eine 0%finanzierung gibt suche ich ein neues smartphone das eventuell besser ist als das razrxt910 ...preislich so um 450€!!!
welches würdet ihr nehmen?oder würdet ihr das razr behalten?^^
hier mal der link:
http://www.mediamarkt.de/mcs/productlist/Smartphones,48353,365283.html
über hilfe würde ich mich sehr freuen

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Besser ist immer relativ. Was muss es denn können und was stört dich konkret am Razr? Muss es ein bestimmtes Betriebssystem sein?

Mfg
BassT

wenn du 450€ hast dann sparr noch etwas und hol dir das Galaxy S3. Bin von iphone 4s auf das S3 umgestiegen und muss zugeben das war der beste wechsel seit langem. hatte zuvor nur iphones. und wenn man bedenkt das das iphone 5 ein dualcore wird.. naja :)

auch das android 4xxx ist echt klasse.

Da ich ein Nexus habe, empfehle ich ein Nexus.
Geht nichts über Android pur!

Aber was stört dich am Razr?

Zuletzt bearbeitet:
naja,haubtsächlich stört mich beim razr der vibrierende sperbildschirm u. die fotoqualität,das neue smartphone sollte das nicht haben u.event.HD auflösung!...os sollte A.4.0 sein da aufm razr ne geleakte version drauf ist u.ich die nicht mehr missen will^^
ps:sg3 fällt aus da meine frau sonst terror macht(588euro)^^ich hatte es ja am freitag schon zuhause:(

Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann kommt eigentlich am ehesten das S3 in Frage, oder das Lumia 900, das iP scheidet für mich wegen der Größe aus.
Den vibrierenden Sperrbildschirm kann man nicht abschalten?!

Ich würde ganz klar zum HTC Ons S greifen.

Ist nicht so ein großes Teil und hält von der Geschwindigkeit auch mit den Quad Core mit!

Preislich finde ich es auch sehr gut und es liegt voll in Deinem Rahmen!

0% gibt es nur bei einer Laufzeit von 32 Monaten... :D
Du willst das Handy ja wohl nicht auf fast 3 Jahre finanzieren, oder?

Ich würde in dem Fall auch das Nexus empfehlen, ein super Gerät und wie hier schon erwähnt wurde "Android pur". :)

ich habe auch seit dieser woche das S3, und bin sehr positiv überrascht.

bei MM gibt es das S3 für 588,- € (588,-€ : 32 raten = 18,375€ monatliche rate)

schau dir das teil bei MM mal einfach an, und lese die vielen reviews !!

das S3 hat soviel power, da läuft sogar der egoshooter "N.O.V.A. 3" absolut flüssig drauf ---> die grafik ist sogar noch besser als die von der call of duty reihe auf dem PC.

http://www.youtube.com/watch?v=8mupus_-NjQ

das S3 ist auf jeden fall ein nettes spielzeug !! :D

P.S. telefonieren geht mit dem teil auch...

nein nicht 3 jahre^^ eher 3 monate mein vertrag muss ja auch noch bezahlt werden...u. denn vibrierenden Sperrbildschirm kann man nicht ausschalten...ich weis ja nicht wies beim nexus ist?hatt ich schon in der hand u. der vibriert auch:(
u. wie gesagt das sg3 fällt aus wegen meiner frau:(
ps:zock nur aufm pc^^
schau dir das teil bei MM mal einfach an, und lese die vielen reviews !!
wie vorher gesagt....ich hatte es schon zuhause menno:(

mus mal kurz afk sry^^

Zuletzt bearbeitet:
wenn du eine 0%-Finanzierung nötig hast, dann würd ich mir lieber drei mal überlegen ob du wegen eines vibrierenden Sperrbildschirms und einer schlechten Kamera 450€ ausgeben willst... Denn ehrlich gesagt klingt das eher nach keine Kohle für garnichts, und da denke ich gibts wichtigere Sachen als ein prolliges Smartphone. Zumal das RAZR ja auch kein "schlechtes" Gerät ist.

mfg

Um 450€ bekommst du eine recht brauchbare DSLR.

paulaner68 schrieb:
u. denn vibrierenden Sperrbildschirm kann man nicht ausschalten...ich weis ja nicht wies beim nexus ist?hatt ich schon in der hand u. der vibriert auch:(
Beim Nexus kann man das vibrieren ausschalten.

Da muß Ich @KainerM völlig Recht geben.

Stell dir vor du Kaufst dir das Handy auf Pump und dein Auto, Waschmaschine, Pc oder sonst was geht über den Jordan Was machst du dann???
Wieder auf Pump???
Bitte nicht Falsch Verstehen wir wollen dir Persöhnlich nicht zu Nahe Tretten aber lieber Sparen bzw. wenn dein Alter Vertrag ausläuft dann mit deinem Anbieter über dein Neues Handy Reden bevor du jetzt aus "Langeweile" nur weil dir etwas nicht gefällt ( was vorallem nicht mal Defekt ist ) einen Schmarrn machen. :-)
Nur als Beispiel:
Ich Telefoniere immer noch mit meinem Alten Nokia N95 was sehr sehr sehr viel bis jetzt Durchgemacht hat und Anstatt mir alle 2 Jahre ein Neues Handy zu holen lasse Ich mir lieber 300-400.-€ Auszahlen.
Und Ich telefoniere und nutze das Handy sehr viel und zwar nicht nur zum Telefonieren.

KainerM schrieb:
wenn du eine 0%-Finanzierung nötig hast, dann würd ich mir lieber drei mal überlegen ob du wegen eines vibrierenden Sperrbildschirms und einer schlechten Kamera 450€ ausgeben willst... Denn ehrlich gesagt klingt das eher nach keine Kohle für garnichts, und da denke ich gibts wichtigere Sachen als ein prolliges Smartphone. Zumal das RAZR ja auch kein "schlechtes" Gerät ist.

mfg

!!!

ok,ok...ihr habt ja recht,warum eigendlich?^^vielleicht war mir vorher wirklich bloss langweilig:)werds dann doch behalten bis es auseinander fliegt^^
grüße aus dem verregneten München:)

Geh lieber zum Essen, haste mehr davon :-)
Ich Fahre jetzt zum Essen bei dem "Schönen" Wetter :-)

Zurück
Oben