Mediamarkt Angebote

Lausor

Lieutenant
Guten Morgen liebe CBler,

ich habe gerade das neue Prospekt vom Doof Markt angeschaut und möchte euch nun gerne fragen was ihr von den zwei Monitoren haltet.

Einmal der
und der hier

Preis beim Doof Markt einmal 179 € und 199€.

Eigtl wollte ich mir diese Woche den Samsung 2450H bestellen aber da nun das Prospekt da ist, wollte ich fragen, ob die Angebote eine (bessere) Alternative sind.

Brauche den Monitor hauptsächlich zum Spielen. 23" oder 24" ist mir eigtl egal.

Gruß Lausi

Also zwar ist der Samsung etwas dunkler, hat aber 2 ms. Von BenQ bin ich seit mehreren Jahren nicht begeister. Samsung macht sehr gute Monitore. Habe einen 19" seit 5 Jahren und läuft top!

Samsung macht meiner Meinung nach die besseren Monitore - das kann sich natürlich in jedem Einzefall anders sein.

Wer aber nach dieser Siemens-Handy-Pleite mit BenQ BenQ kauft, sorry, mehr sag ich dazu nicht!

Welchen von den zwei samsungs wuerdet ihr nehmen? Preislich ist es ja egal.

der 2450 ist zwar größer und heller, aber der andere hat backlight...

eigentlich kein großer Unterschied zwischen den beiden.

Jeder Monitor hat nen "Backlight" , ist nur die Frage ob hinter dem Panel oder nur an den Rändern ...
In der Preisklasse tun sich die Monitore meiner Meinung nach eh nicht groß unterscheiden. Vom Gefühl her würde ich aber auch auf den Samsung setzen. Samsung ist immerhin auch ein Panelhersteller, könnte gut sein, dass im BenQ auch ein Samsung Panel verbaut ist.

Guten Abend Leute

Ich habe ebenfalls Samsung SyncMaster BX2331 im Prospekt gesehen und keine Testberichte darüber gefunden. Außerdem hatte ich auch vor mir den Samsung 2450H zu kaufen und stehe nun vor der selben Frage: "Welcher der beiden Bildschirme ist besser?"

Ich war heute mal bei Media Markt und habe mir den SyncMaster BX2331 angeguckt. Mir erschien das Bild ziemlich blass im Gegensatz zu den anderen Bildschirmen. Daraufhin habe ich mal ein bisschen mit den Einstellungen des Bildschirms rumgespielt, aber es hat sich nicht wirklich viel verändert... Allerdings stand dort auch der SyncMaster 2231 der ein deutlich kräftigeres Bild hatte. Nun bin ich verwirrt und kann mir vorstellen, dass der 2331 einfach nur total falsch eingestellt war?
Hat vielleicht jemand den Bildschrim gekauft und kann eine kleine Zusammenfassung schildern?

Vielen Dank an alle=)

Würde mich auch über einen kleinen erfahrungsbericht oder eine entscheidungshilfe freuen. Ansonsten höre ich einfach auf mein bauchgefuehl und kaufe mir den 2450h.

Nur ein kleiner Tipp. Ich hab ihn mir zwar nicht gekauft. Überlege noch. Aber hier in meinem Media Markt (Mainz), hatten sie den BX2331 gestern (und ich schätze auch heute noch) für 179 Euro. Also nochmal weniger als die 199. Falls jemand aus der Ecke kommt. :)

Ich habe mir gestern auch den 2450H bestellt und warte gespannt, da ich ihn mir voraussichtlich morgen abholen kann=)

Zurück
Oben