mediamarkt Hp notebook

Thanil

Ensign
Hallo Forum!
was haltet ihr von dem neuen Mediamarkt angebot für 849?

http://www.mediamarkt.de/ba/hp_pavilion_dv9750/

Es wäre für meine eltern, die von allem etwas brauchen aber nicht das beste und eh auch nur bis max. 1000 € ausgeben wollten.

Habt ihr sonst alternative Tips? Die Aldis sagen mir nicht zu, schlechte Erfahrungen.

17" Bildschirm sollte es sein, da kompletter PC Ersatz. Der Est soll standard sein.

Wie sind denn die HP pavilions so in der Verarbeitung? ist der Lüfter laut?

Hab eigentlich nur mit Acer Erfahrung bis jetzt, und da ziemlich gute.

Beste Grüße und danke
Thanil

Edit: Gibt's keine Meinugen / Tips dazu? Keine Erfahrungen mit den HPs? Danke im Voraus und Grüße.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Thanil,
also ich kann Dir von Mediamarkt nur abraten...verdammt schlechter Service. Und glaub mir den Service braucht man bei Meidamarktzeug.

Ich würde dir ein Dell-Notebook empfehlen. Das 1525 ist im moment mit das neuste Modell. Und wenn es umbedingt ein 17'' sein soll ist das 1720 auch nicht schlecht.

1525:
http://www1.euro.dell.com/content/p...spx?c=de&cs=dedhs1&id=inspnnb_1525&l=de&s=dhs

1720:
http://www1.euro.dell.com/content/products/productdetails.aspx/inspnnb_1720?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs
Das 1720 für 850€ hat auch den gleichen CPU, 2G-RAM und 250GB Festplattenspeicher.

Gruß Mitschy

Es ist jetzt aber nicht so, dass es keine Alternativen zu Dell gibt. ;)

Du solltest vielleicht nur woanders kaufen, als bei MediaMarkt.

Marken wie HP, Samsung, Sony etc... stellen auch sehr gute Notebooks her.

Danke für die Hinweise.

Wenn ich euch richtig verstehe ist das Notebook ganz ok (ist ja auch ein HP), nur blödelmarkt ist kacke wenn es Probleme gibt. Damit muss man zur Not leben.

Das Dell 1720 ist interessant, hat aber nur 1 jahr Garantie, schlechtere Grafik & DVD Laufwerk kein wlan "n", ein paar andere Kleinigkeiten und kostet nochmal 40 € Versand.

Da meine eltern es nun auch unkompliziert kaufen möchten (nicht im komischen I-net) neige ich daher , auch wenn ich blödelmarkt nicht unbedingt unterstützen möchte, doch zu dem angebot.

Weiß jemand wie die Verarbeitung und vor allem auch Lautstärke von dem Teil sein könnte?
Danke und Gruß
Thanil

Das Angebot ist nicht schlecht, bei Aldi gibts derzeit ein Vergleichbares, allerdings mit minimal langsameren Prozessor, 50 € Teurer, dafür aber mit einem Jahr mehr Garantie.
Ich persönlich würde jedoch eher zu dem HP Notebook von Mediamarkt anstatt zu dem Medion NB von Aldi raten!

Kommt drauf an, was du unter aktuell verstehst. Crysis kannst du damit vergessen.
Ein Notebook ist eigentlich auch nicht zum Spielen gemacht.

Außerdem würde ich lieber auf ein NB mit Intel setzen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Ich will damit auch kein Crysis spielen, sondern CS, Kartrider, WR2 und so andere Games, also nicht die über krassen teile.

Aber so ist das doch ok oder lieber ein anderes, falls jemand ein besseres hat in der Preis klasse, kann er es gerne hier rein posten.

gruss

Zurück
Oben