Notiz MediaMarkt: Oculus Rift und Touch im Bundle für 555 Euro

Ich für meinen Teil glaube das die AAA Titel entscheidend werden ob es sich am pc durchsetzen wird. Bei der ps4, wird es von Sony gefördert bei den Publishern, und entsprechend ist es auch einfacher dieses bei einer ps4 schmackhafter zu machen ...


Klar der Preis war zu hoch aber denke , wenn es sich bei 500 einpendelt wird es mit den entsprechenden spielen seine Fans durchaus finden . Und das mehr als genug ;)
 
Sorry, aber Oculus investiert deutlich mehr in Spiele als es Sony macht
 
hanschke schrieb:
wenn ich 2 Smartphone nebeneinander befestigen würde habe ich trotzdem eine bessere Leistung und ein guter Monitor sieht nicht wie eine Briefmarke mit einem Gummiband aus. Sorry das ist für mich einfach kein Argument die Technik. Da ist nichts entwickelt worden was es so noch nicht gibt. Lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen aber ich sehe keinen Grund für Technik die 100 Jahre alt ist so viel Geld zu zahlen nur weil es "neu" entwickelt wurde.

Sorry, Briefmarke mit einem Gummiband. Du hattest noch keine Vive oder Rift auf dem Kopf oder? Selbst die derzeitge Auflösung und das FOV haben doch nix mit Briefmarke zu tun. Die Immersion dieser ersten Generation ist schon genial und den Preis wert. Das bekommst du leider nicht hin, wenn du dir zwei Smartphones nebeneinander befestigst.

W.
 
Ich warte bis Skyrim o.ä dafür raus sind, dann kauf ich mir die Brille, am besten in der zweiten Gen, sobald sie unter 300€ sinkt.

Viele Anforderungen z.Z., aber ich bin geduldig. Ich schätze mal, in einem Jahr ists so weit.
 
Kannst lange drauf warten mit Skyrim, wird nur bastel lösung geben welche aber total fürn arsch sind.
 
Glaub nicht, dass High-End VR so bald unter 300 sinken wird. Dazu muss es erstmal ein paar Gens geben, damit du dir deine erwartete Qualität dann mit dem Preis kaufen kannst. Ich denke da eher an 5 Jahre als an 1 oder 2. Aber was in 5 Jahren alles passieren kann. Wahrscheinlich lach ich dann über meine Aussage.

Bzgl. Skyrim bin ich aber gar nicht ma so pessitmistisch. Ich halte es nicht für unrealistisch hier nach Fallout vielleicht noch eine Überraschung zu bekommen in den nächsten Jahren.
Aber ich muss mich jetzt von meiner Glaskugel lösen, das artet heute schon aus :D.
 
Wenns noch dauert ists mir auch egal, spiele halt kaum was aber die paar Sachen die ich spiele, muss es dann halt schon geben ansonsten ists für mich witzlos. Und auser Gothic/Skyrim o.ä. bleiben da nur Anno und CiV
 
Zuletzt bearbeitet:
Del Torres schrieb:
Sorry, aber Oculus investiert deutlich mehr in Spiele als es Sony macht

woher nimmst du diese annahme? schau mal was Sony an AAA titel bietet und was oculus anbietet an tietel.. denk das erklärt es schon
 
Chesterfield schrieb:
woher nimmst du diese annahme? schau mal was Sony an AAA titel bietet und was oculus anbietet an tietel.. denk das erklärt es schon

Naja...daher?

Wie viele hochqualitativen, exklusiven PSVR Titel kennst du denn? Denkst du ernsthaft Sony investiert mehr als $500m? Woher sollen die das Geld nehmen?
 
Zurück
Oben