Notiz MediaMarkt: Oculus Rift und Touch Controller für 449 Euro

weil es auf cb noch keine news dazu gab:

die htc vive gibt es nun auch für 699,- € dauerhaft, statt 899,- €

mfg
 
HiFiBub schrieb:
Ist bestellt!

Für was sind eigentlich die Sensoren? Sind diese für Spiele in denen man richtig interagieren möchte?

Kann man sie erst mal weg lassen und nur die Brille testen? Ich meine ich habe sie im Bundle dabei, aber um VR zu erleben sind diese ja erst mal nicht erforderlich.

Sehe ich das richtig?

Ach Sorry, ich meinte eig. nicht die Sensoren sondern Touch!

Wie steht es damit?
 
Es gibt sehr geile Games, wo Du z.b. mit einer Pistole und einer Taschenlampe im Dunkeln ZombieHorden abwehrst.
Eine Hand die Lampe, die andere die Kanone. Ganz natürlich geführt durch die Controller.

Was nötig ist und was nicht bestimmt in dem Fall wieder Deine Software.
 
HiFiBub schrieb:
Ach Sorry, ich meinte eig. nicht die Sensoren sondern Touch!

Wie steht es damit?

Das ändert an meiner Aussage nichts ;)

"und glaub mir...du wirst die Touch Controller nutzen wollen. VR ist nicht das selbe ohne Motion Controller. "

Außerdem bekommst du 4 Spiele mit Touch Unterstützung kostenlos (Quill, Medium, Robo Recall und Dead&Buried) und es gibt eine Menge generell kostenloses Zeug.
 
Zurück
Oben