MediaMarkt Schnäppchen! externe Platte für 59 EUR

Nun das einzige was eventuell fehlt ist ein Esata anschluss, wenn du den nicht brauchst, dann klingt das Angebot nicht schlecht.

Sieht ziemlich gut aus, aber der Preis ist derart gut (1TB ext.Platten fangen bei Internethändlern erst bei 65€ an), dass es sich wohl vor allem um ein Lockangebot handelt.

Must also sehen, obs den Artikel in deinem MediaMarkt überhaupt (noch) gibt

Also die ist doch für diesen Preis richtig gut. Ich werd mal schauen, ob ich morgen bei uns noch eine davon bekommen kann. Günstiger kann man so eine nämlich nicht im Inet bekommen, bzw. hab ich noch nich gesehen. :)

bleibt nur die frage nach der Qualität (toshiba). preis hin oder her, wenn die platte mit den daten den bach runtergeht hätte man sich auch die günstigen 59 sparen können.

-> lieber ne externe von WD :)

ein sehr verlockendes Angebot, aber 59EUR? Für 1TB? Für das Geld bekommt man kaum eine interne Festplatte mit der größe. Habe für meine (sehr gut getestete) fast 80 EUR bezahlt, anfangen tun die bei etwas über 60 EUR intern. An irgendeiner Stelle wird da wahrscheinlich gespart, wird wahrscheinlich eine laute oder langsame Platte sein. Gerade bei Fesptlatten lege ich Wert auf Qualität, kaputte Hardware kann man ersetzen, verlorene Daten oft nicht :)

@Lulu69

Ohne jetzt offtopic werden zu wollen, auch eine externe von WD kann kaputt gehen, davor ist man nie sicher.

das stimmt, allerdings hab ich auch nie das gegenteil behauptet :)

aber man kann davon ausgehen, lt. erfahrungen, tests, reviews, empfehlungen etc. dass man mit einer wd platte weitaus weniger probleme haben wird, als mit einer von toshiba. ( bei sachgemäßer benutzung)

Kannst du beruhigt kaufen für das Geld als Datenspeicher.

Reicht von der Geschwindigkeit sogar über USB 2.0 um HD-Trailer abzuspielen.

Zusätzlich gut ist der EIN/AUS Schalter!

Wenn man von EINER Festplatte ausgeht, dann kann man das nie haben. Wenn du 100 hast, dann kannst du vielleicht davon ausgehen. Bei sachgemäßer Nutzung ist alles in Ordnung, aber die Platte kann defekt gehen und das kann dir mit jedem hersteller passieren.

war gestern und heut bei verschiedenen märkten , nirgendswo mehr welche da ^^

Alternate 1
Zurück
Oben