BF:BC2 Medic Klasse wird nicht gespeichert!

  • Ersteller des Themas Handschuh
  • Erstellungsdatum
H

Handschuh

Gast
Hallo Forum,

ich habe das Problem egal welcher Server, ob Admin oder nicht, meine Medic Klassen Änderungen werden nicht gesichert. Ich habe immer die Standartausrüstung so als ob ich Level 1 wäre. Bei allen anderen Klasse funktioniert es.
Hat noch jemand das Problem? Oder kennt die Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet: (Rechtsschreibung)

Houman82

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
56
War bei mir genau so als ich mit dem Medi angefangen hatte, die Settings wurden nicht gespeichert, doch jetzt geht alles einwandfrei. Ich würde sagen mach dir keinen Kopf ist noch einiges verbugt ........
 

Houman82

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
56
Als ich die T 88 LMG freigeschalten hatte, wurden die einstellungen übernommen, aber ist natürlich keine Garantie das es bei dir auch so ist ... :confused_alt:
 

michinmr

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
124
Also bei mir wird die Waffenauswahl allgemein erst seit 3 Wochen gespeichert, davor jedes mal neu auswählen :freak:
 
H

Handschuh

Gast
Seit ich den Defibriliator (Kann das Wort jemand richtig schreiben?:D) freigeschaltete hab gehts bei mir auch. Komisch aber OK.
 

fripon

Lieutenant
Dabei seit
März 2009
Beiträge
699

gunslinger1979

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
695
Top