• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Medic Klasse wird nicht gespeichert!

• Ersteller Ersteller Handschuh
  • Erstellt am Erstellt am
H

Handschuh

Gast
Hallo Forum,

ich habe das Problem egal welcher Server, ob Admin oder nicht, meine Medic Klassen Änderungen werden nicht gesichert. Ich habe immer die Standartausrüstung so als ob ich Level 1 wäre. Bei allen anderen Klasse funktioniert es.
Hat noch jemand das Problem? Oder kennt die Lösung?

Zuletzt bearbeitet: (Rechtsschreibung)
War bei mir genau so als ich mit dem Medi angefangen hatte, die Settings wurden nicht gespeichert, doch jetzt geht alles einwandfrei. Ich würde sagen mach dir keinen Kopf ist noch einiges verbugt ........

Als ich die T 88 LMG freigeschalten hatte, wurden die einstellungen übernommen, aber ist natürlich keine Garantie das es bei dir auch so ist ... :confused_alt:

Also bei mir wird die Waffenauswahl allgemein erst seit 3 Wochen gespeichert, davor jedes mal neu auswählen :freak:

Seit ich den Defibriliator (Kann das Wort jemand richtig schreiben?:D) freigeschaltete hab gehts bei mir auch. Komisch aber OK.

Also bei mir wird die Waffenauswahl allgemein erst seit 3 Wochen gespeichert, davor jedes mal neu auswählen

Ist auch erst seid dem letzten Patch so und das war vor ca. 3-4 Wochen :P

Handschuh schrieb:
Seit ich den Defibriliator (Kann das Wort jemand richtig schreiben?:D)

Wo ist das Problem? Genau wie man es spricht.

Defibrillator

Zurück
Oben