Hallo CBler,
ich hab ein Problem mit meinem Laufwerk, es ist ganz neu und gerade eingebaut.
Es handelt sich um einen LG DVD-Brenner, die genaue Bezeichnung weiß ich nicht, es ist das typische Billiglaufwerk für 16 Euro.
Das Laufwerk wird unter WIndows 7 erkannt, es ist auch im Gerätemanager gelistet und soll angeblich einwandfrei funktionieren, allerdings passiert rein gar nichts wenn CDs/DVDs reingeschoben werden.
Kann mir jemand weiterhelfen? Ich brauche das Laufwerk um die Mainboardtreiber zu installieren.
lg
ich hab ein Problem mit meinem Laufwerk, es ist ganz neu und gerade eingebaut.
Es handelt sich um einen LG DVD-Brenner, die genaue Bezeichnung weiß ich nicht, es ist das typische Billiglaufwerk für 16 Euro.
Das Laufwerk wird unter WIndows 7 erkannt, es ist auch im Gerätemanager gelistet und soll angeblich einwandfrei funktionieren, allerdings passiert rein gar nichts wenn CDs/DVDs reingeschoben werden.
Kann mir jemand weiterhelfen? Ich brauche das Laufwerk um die Mainboardtreiber zu installieren.
lg