Medion 300 MHZ LT9303

Registriert
Jan. 2006
Beiträge
2
Hallo,
mein Sohn hat ein Medion Laptop LT 9303, Pentium II - 300
Ein recht zuverlässiges Teil, doch letzte Zeit stürzt er immer nach kurzer Zeit ab, am Akku kann es nicht liegen, der lädt eigentlich noch recht gut.
Schon mal läuft er recht lange und stabil, dann wieder muss ich 3-4 mal Starten, das er überhaupt bootet.

Was kann ich machen??

Gruß Stefan:( :(
 
Ist der Lüfter zu dreckig so das die CPU nicht gekühlt wird?
 
Hallo,
danke für die Rückmeldung.
Das Abschalten und nicht hochfahren passiert auch im "kalten" Zustand.
Kann es am Netzteil liegen?

Gruß Stefan;)
 
guten nabend,
das trifft sich ja mal echt gut , hab auch nen lt 9303 lifetec von medion ..... hab genau die selben probleme .... hab sogar schon nen neuen akku gekauft ..... aber is immer noch mist ..... z.t direkt beim hochfahren (kalter zustand) manchmal aber auch erst nach na sehr langen zeit stürzt das komplette system ab...... was ich dazu ssagen muss ist ....das der laptop einmal ausversehen die ganze nacht angeblieben und kochend heiß war ..... wahrscheinlich liegt das problem daran ..... wäre echt ne hammer sache wenn jemand mir sagen könnte an welchen koponenten dies liegen könnte .... alternativ wäre ne info cool wie man den lappi am geschicktesten auseinander baut ....... das ich mal selber nach dem problem schauen könnte

vielen dank im vorraus

greetz vom don_limmetto
 
Hallo Zusammen,

bin gerade dabei das Schätzchen neu zu installieren. Habe bereits Win 98, Win 98 Se und Win XP erfolgreich installiert. Allerdings bekomm ich keinen einzigen Ton aus der Kiste raus. Für Win 98 und 98 SE hab ich die Treiber von der original Driver-CD verwendet. Die Treiber auf der Portalseite von Medion sind, bis auf die für XP, nicht zu gebrauchen.

Ist Euch das Problem mit dem Sound bekannt?
Langsam kriege ich dicken Hals…

Gruß
ITChaos
 
Zurück
Oben