Medion Lifetab Lyrics-MP3 Player

werkam

Alter Meckermann
Registriert
Okt. 2001
Beiträge
64.067
Mein Kumpel hat ein Lifetab aus 2013 mit Android drauf (Version weiss ich aber im Moment nicht), er benutzt den integrierten Player um seinen Sprachkursus abzuspielen. Der Kurs ist in MP3 und sollte den gesprochenen Text anzeigen, laut Verkäufer. Leider funktioniert das gar nicht so wie es soll, als erstes wird die Rehenfolge durcheinander gewürfelt, obwohl jede Lektion in einem eigenen Ordner "durchnummeriert" angezeigt wird (am PC klappt das auch), dabei ist dann ja auch ein Buch wo man dann die einzelnen Lektionen nachlesen kann. Wenn nun aber die Reihenfolge nicht stimmt, muss man im Buch immer auf eine andere Seite wechseln, die man ja auch nicht so schnell findet und muss dann eben die Wiedergabe solange anhalten. Ist nervig.
Gibt es einen Player für Android/Medion-Lifetab der genau das macht was gefordert ist? Habe mal eine Anleitung von der CD angehängt, damit man es etwas besser versteht. Irgendwie komme ich da nicht hinter. Das klappt bei mir am PC auch nicht, kann aber sein das Winamp es nicht unterstützt?
Anzeigen der Sätze
Die mp3-CD bietet Ihnen die Möglichkeit, die einzelnen Sätze der Lektionen auf dem Display Ihres mp3-Gerätes oder dem Bildschirm Ihres PCs anzuzeigen, sofern Ihr Gerät über die Funktionen zum Lesen des "Title" oder der "Lyrics" (ID3-Tags) der mp3-Aufnahmen verfügt.
 

Anhänge

  • german.pdf
    86 KB · Aufrufe: 340
Würde iTunes auf Android laufen?
 
Nein, das geht nicht. Aber auf dem PC zumindest.
Das Problem ist, dass man einen Player für Android bräuchte, der das Ordnersystem unterstützt, damit die Reihenfolge stimmt und zugleich Lyrics anzeigen kann. Ich kenne leider nur Player, die das Ordnersystem unterstützen, aber nicht auch noch Lyrics anzeigen.

EDIT: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.tbig.playerpro&hl=de
Der kann Lyrics anzeigen und in Ordnern navigieren. Der müsste also genau das richtige sein, kostet halt was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das iTunes auf einem PC geht weiss ich selbst, aber kommt nicht auf meinen Rechner nur zum testen.
Die 3,50 würde der Mann ja investieren, wenn es funktioniert. Besser wäre wenn es kostenlos wäre, um zu testen.
 
Zurück
Oben