Medion Navi

offspringfan

Lieutenant
Hallo bin gerade am Recherchieren.
Dieses Navi gibt es ab Montag bei Aldi süd zu kaufen. Doch leider finde ich weder hier noch bei google etwas darüber.
Ist der Preis für 229€ OK?
Mit der Bezeichnung bin ich mir auch nicht ganz sicher. Ich denke es heißt md 69760.

Hätte auch eher an testberichte gedacht.
Irgendwie findet man es auch auf keiner der übliche Preissuchmaschienen.
Das hat mich eben etwas stuzig gemacht den Medion ist ja eigentlich keine noname Firma.

In den letzten Tests haben die Medion Geräte immer gut abgeschnitten. Für den Preiss bei dem großen Bildschirm kann man eigentlich nichts falsch machen. Ich habe ein navigon 7110 und das war über 100€ teurer bei fast den gleichen Funktionen.

Wenn Du auf TCM verzichten kannst, kann ich Dir das NAVGEAR GP-35.3 von Pearl empfehlen!

Das coole daran ist, dass nahezu alle Naviprogramme wie TOM TOM, NAVIGON usw. drauf laufen. Man kann sogar filme und MP3 anschauen bzw. hören.

Ab 99 EUR gibt es das.

Das größere GP.43-3 darauf läuft nut NAVIGON und die Originalsoftware. Leider ist die Akkulaufzeit beimn 43.3 nur 2 Stunden im Gegensatz zum GP-35.3, da hält der Akku bis zu 6 stunden.

Hier mal die Links die vielleicht interessant sind, als Alternative.

http://board.gulli.com/thread/853218-navgear-multimedia-gps-navisystem-streetmate-gp-35/

www.pearl.de/navi

d.h wenn ich mir das billigste pearl nehme und die Tomtom Software draufspiele ,dann kann ich auch eine Software nehmen die für ganz Europa ist.
Das wäre eine interessante alternativa auch enn mich das kleine Display ein bisschen abschrekt.

Ja, kannst du, wobei das display nicht wirklich klein ist, ist die Standardgröße.

Ich persönlich habe die tomTom aber wieder runtergeschmissen, ich finde die Navigon mit reality View wesentlich besser.

die Originalsoftware von Navgear ist aber das Aktuellste was ich bisher gesehen habe. Auch die POI software und die Blitzerwarner ist Topaktuell.

Wie gesagt für das Geld, bekommt man ein TOP Gerät was seinen Zweck, nämlich navigieren absolut tadellos meistert.

Sämtliche Software und Anleitungen findest Du bei gulli.com im forum.

TOM TOM 6 ist die derzeit lauffähige Software. TOM TOM 7 geht nicht.

Also danke für den Tipp Leon. :)
Auf die Idee wäre ich sonst nicht gekommmen. Ich werd mich jetzt mal ein bischen einlesen und dann mal weitersehen.

Zurück
Oben