Medion Titanium MD 3001 Treiber

Furble

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.991
Hi Leute,
mein Bruder hat einen Medion Titanium MD 3001 PC von Aldi (2002 oder so erschienen). Da er einen Festplattencrash hatte hab ich ihm XP neu installiert. Doch ich finde keine Treiber und die Treiber-CD die dabei war scheint er auch nicht mehr finden zu können.
Gibts da noch irgendwo Treiber im Netz? Habe die google-suche benutzt und keine gefunden.
mfg
 

theKSK

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
275
schau mal auf der inetseite von medion, da solltest du passende treiber finden wenn du die seriennummer ( steht iirc auf der rückseite vom pc iwo ) eingibst.

frhohe weihnachten ;)
 

Commander Alex

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
29.852
Oder einfach auf der Seite von MSI oder von wo das Mobo ist, auf der Nvidiaseite gibt es auch nocht die Treiber für die alte GeForce.
Hab erst vor kurzem meine alten Office Rechner (2001) formatiert und die Treiber gab es alle noch zum Download, war ein Gigabyteboard und eine alte GeForce 2.
Was sind den genau für Teile verbaut?
 
Top