Dazu solltest Du wissen, was drinsteckt und dann bei Intel das richtige saugen. Mein Erazer steckt leider in der Mülltonne, da hatte ich die aktuellen treiber drauf...
Auf jeden Fall schmeckt der GTX460M am besten der Geforce 275.33, mit höheren Treibern hatte ich teils fps-verluste. Der vorinstallierte ist leistungstechnisch auch gut, aber von der Ausstattung ist der 275er besser.
Nimm mal Aida64 oder Siw und schau wie der Chipsatz heißt, mit der Bezeichnung findest Du auf der Intelseite den richtigen Download. Dasselbe gilt für den Realtek ALC Sound.
Das wars auch, mehr als Grafik, System und Soundtreiber brauchst Du nicht erneuern. Der Kram für Kartenleser usw bleibt gleich. Allenfalls noch den neuesten Renesas-Treiber für USB 3.0 saugen, mehr ist aber nicht nötig.
Auf der Partition D liegen ab Kauf ja alle Treiber numeriert drin, kannst die restlichen ja einfach so brennen/speichern.
-----------
BEACHTE ABER= Bei dem originalen Soundtreiber installiert sich der SRS Surround mit, bei Treibern von Realtek direkt ist das meines Wissens nach nie der Fall. Auch kann es in seltenen Fällen vorkommen, das ein neuer Rx.xx Treiber nicht mit der Soundkarte zu 100% zusammenarbeiten will. Muß probiert werden.
Genauer weiß ich es nicht mehr, meins ist leider Schrott, wurde nichtmal ein Jahr alt.