Mega Freeze Rechner Defekt ?

Subway

Ensign
hi leute habe ein problem
mein internet pc hat gestern aben ein freeze gehabt danach ging garnichts mehr, habe neu gestartet und dann blieb der ladebalken von windows boot einfach stehen.
Jetzt hab ich das system neu aufgesetzt aber es ist das gleiche wieder passiert nach dem einfrieren vom desktop ging kein neubooten mehr.
Hab kein plan was das sein könnte, versuche gerade das system auf einer anderen festplatte zu installieren vielleicht ist die alte sys platte ja deffekt oder was meint ihr ??

Ok gerade hatte ich wieder einen freeze als ich windows auf der anderen festplatte fertig installiert habe :(

Das System
Asus A7n8x-e
Athlon xp 3000+
geforce 6660gt
audigy 2zs
Xp Prof

Zuletzt bearbeitet:
In deiner Sig steht was von Modding am CPU-Kühler. Was für einen benutzt du denn und was hast du geändert? Der 3000er soll ja ein kleiner Hitzkopf sein...

Ich weis leider nicht mehr wie der cpu kühler heist, ist aber ein Coolermaster Vollkupfer Kühler hatte mit dem noch nie probleme, temps sind normal

Komisch habe jetzt mal alle bis auf ein rambaustein rausgemacht und die alte system festplatte nur angeschlossen hat wieder gebootet und bis jetzt läuft er gerade

Zurück
Oben