Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CPU: e7300 Last Max. 58 Grad mit Boxed Kühler.
GPU 9800GT @825mhz core Musashi Kühler @ Last 48* Grad
Meine Festplatte 33* Grad
Bei Raumtemperatur 38 Grad
Boar , mir hats eben ein Bluescreen reingehauen? Ich versteh nur nicht warum. Das hatte ich noch nie. Im Sys Prof steht zwar das PC2 den Haf922 schon hat, ist aber noch nicht den gekomme ich erst Montag.
Nachdem ich den Thread etwas verfolgt habe machen mir meine Temperaturen doch etwas Sorgen.
Das Ganze bei gefühlte 40°C Zimmertemperatur. Wohnzimmer zeigt 33°C, aber da ist es nochmal etwas 'kühler'. Hier im Arbeitszimmer ist die Luft um einiges schlechter. Sehr viel wärmer und auch 'stickiger/schwüler'
Hm auf wieviel RPM dreht denn der lüfter deiner GTX260? Aber eig sind Idle temperaturen recht wurst wenns nicht grad 90°C sind.. wenn deine karte unter Last unter 90°C bleibt brauchste dir eig keine sorgen machen.
holler die waldfee was werte und es läuft noch alles ? junge junge
insurgency
also solche werte habe ich zum glück nicht, selbst wo der AMD PC noch auf standart Case lüftung läuft. Montag habe ich mein neues Case (Haf922) und dann werden meine werte noch besser
Ich habe heute mehr oder weniger durchgehend eine Serie auf Bluray geschaut. Also über den PC.
Also lief er auch mehr oder weniger nicht ganz im Idle.
Sind die Temperaturen so schlecht/grenzwertig? (Also, GPU nicht miteinbezogen).
Was sollten denn die Idle Temperaturen für einen AMD Phenom im Idle ca. sein?
Ich hab auch nen Samsung Plasma Fernseher 50" mit Blu-Ray Anlage im Pc/Tv Raum (ca 10Qm groß) der wird nach paar stunden so heiß das man da nicht mal 5sekunden die hand rauf machen kann , das is aber durch die passive kühlung die Samsung immer nimmt , jedoch find nich das net so dolle fände lüfter besser wie von Panasonic , das wäre echt unangenehm wenn man davor sitzen müsste da das teil heizungswerte erreicht (gefühlt)