Megaschlechtes Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JFrusciante

Newbie
Also sowas hab ich echt noch nie erlebt wie hier. Da schüttet man quasi sein Herz aus und der ganze Beitrag wird einfach gelöscht. Nur weil man jung ist und viel Geld ausgeben will! Aber war klar! Mein Dad nimmt mich auch nicht für voll, warum solltet ihr mich für voll nehmen?!? NIEMAND nimmt mich für voll. Nur einer hatte auf meine Frage geantwortet.

Es ging darum ob man gta 5 usw auf 4k und ultra komplett ruckefrei zocken kann! Der der geantwortet hatte meinte es würde selbst bei sli gtx 980 zu "Mikrorucklern" kommen wegen sli und ich müsse warten. Was ist das?? Hat das crossfire auch?? und WORAUF müsste ich warten?? Wann wäre das raus?! Ich bin einfach echt stinksauer!! Jedes thema dazu ist irgendwie auf englisch und das verstehe ich kaum...bitte nur auf die Frage mit den mikrorucklern antworten und keine verarsche mehr ok? danach melde ich mich ab und ihr hört nie wieder was von mir!! danke!

1. Der Moderator hat dir geantwortet.

2. Gemeldet.

/Edit

3. Dir steht es frei, ein Forum deiner Wahl zu nehmen. Bist du hier nicht zufrieden, wird dich keiner daran hindern, deine Fragen in einem anderen Forum zu stellen.

ich hab nichts in der post! der moderator hat mir gar nichts geschrieben!! :mad: und dieses forum ist einfach nur scheiße!! inem anderen hat man mich vlt belehrt wie mein dad aber ernst genommen und man hat mir wenigstens meine frage beantwortet!!! hier nie wieder! tschüss ihr arroganten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben