mehr als 300 Mbit/s streamen...wie !?

Wieso sollte man vom PC zur PS3 streamen? Ext. HDD in die Hand nehmen und rüberkopieren->über PS3 abspielen.
Und sollte ein Format nicht kompatibel sein, vorher konvertieren oder gleich ein Linux auf die PS3 draufmachen.

Hast du ne PS3 ? Hast du schonmal Linux drauf gehabt ? Ich glaube nicht...anders kann ich mir deinen Beitrag nicht erklären ^^

@The_1st_Knight
Wenn du natürlich versuchst HD-Rohdaten zu streamen, erkläre ich dich hiermit für verrückt...

Danke *hrhr* ^^ Meine Vermutung liegt ebenfalls das es am Controller liegt.... leider ist da Apple nicht wirklich auskunftsfreudig was solche "Details" angeht.

@Daniel0711
Ehrlich gesagt seh ich das Problem hier nicht....

Antwort kam bereits von deador:
Streaming is schon ne feine Sache. Angenommen du hast deinen Computer in einem anderen Zimmer oder gar Stockwerk. Da kann man schonmal zu faul sein
Außerdem is das doch praktisch. Man sucht sich gleich im Wohnzimmer den Film raus, auf den man Lust hat, und spielt ihn einfach ab!

;)

Zurück zum Thema. Ich habe hier noch nen älteren Windows XP Rechner stehen -> mit dem klappt es *grml* Ergo wird der nun der MediaRechner und nicht der iMac. Wie oben erwähnt glaube ich auch das es mehr am COntroller liegt als alles andere. Ich nutze zu Verbindung übrigens 2 Cat7 Kabel mit jeweils 10m und einen NetGear Router:
http://www.amazon.de/Netgear-Range-...=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1245132676&sr=8-2

Das sollte also schon passen.
Ich werd mal den Apple Support anschreiben obs da iMac seitig wirklich irgendeine "Begrezung" gibt,über Google habe ich nix gefunden...sollte da was brauchbares bei rum kommen meld ich mich nochmal ;)

Gruß

Na wenns nich die HDD is (wie du schon sagtest: 50mb/sec Leserate), dann isses die Netzwerkkarte im iMAC.
Kamma da über PCI-E nachträglich eine reinbaun?

Nein kann man nicht... aber "angeblich" soll die interne Gigabitfähig sein.... egal...werd mir was anderes zurecht "basteln" ;)

Zurück
Oben