Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Ping hängt von vielen Faktoren ab und hat nichts mit der Bandbreite zu tun. Sateliten-Internet kommt auch mit gewaltigen Bandbreiten von 100+ Mbit/s daher und hat dennoch einen Ping von rund einer Sekunde
Der Ping stellt die gemessene Konnektivität deiner Verbindung zu einem Zielsystem dar. Bestimmende Faktoren fangen schon bei Command selbst an ... (framesize), gehen über den Tier3 Anschluss .. (Wlan? nix gut! Über Kupfer? nix gut!) bis über zum Tier2 - dem Provider selbst.
Dann haben ICMP Pakete noch ne niedrige Priorität ... Wenn du volle kanne am Downloaden bist ist es normal, dass hiermit auch die Pings länger brauchen oder teils ausfallen. Das gilt natürlich für alles was an deinem Netz hängt.
Der Ping sollte im allgemeinen bei einer 16k Leitung schon wesentlich besser sein, muss aber nicht. Es ist auch weiterhin von der Verkabelung und deinem Router abhängig.
Mir war schon bewusst, dass diese Dinge nicht unbedingt zusammen hängen, aber letztlich ist es ja so. Viele meiner Kumpels haben ne bessere Bandbreite und alle haben einen Ping von höchstens 48. Der einzige, der ähnlich schlechtes Internet hat, der hat auch einen schlechteren Ping.
Was router und co. an geht hab ich überhaupt keine Ahnung^^