Mehr Bass erzeugen

Subwoofer neben's Ohr halten

den Subwoofer anders positionieren und mal ein paar schwere Bücher drauf legen.

Man kann vl am Equalizer Softwareseitig rumspielen, aber wenn der Subwoofer nicht mehr hergibt, gibt er nicht mehr her!
Und zu DEM Preis, kann das System nur absoluter Müll sein, sorry!

Für 35€ würd ich nichtmal 2.0 Boxen kaufen. Dann mit Subwoofer auch noch, trotzdem 35€... Sorry, da wurdest du aber nicht gut beraten!

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was bei Logitech hilft ist NEU kaufen. Die machen zwar gute Eingabegeräte aber der Sound ist fürn arsch. Ich empfehle da Edifier oder Teufel (aber Teufel nur im Angebot kaufen) aber unter 100€ braucht man da nicht zu kucken.

Edit. Ich versteh das nicht alle geben 300€+ für gute Grafik aus aber am Sound der für mich ein essentieller teil des Spielerlebnisses darstellt sparen alle. Ganz ehrlich wenns um Bass geht ist das die erste halbwegs akzeptable Lösung https://geizhals.de/edifier-s330d-schwarz-spk-ef-s330d-b-a336091.html?hloc=at&hloc=de

Zuletzt bearbeitet:
Vl hättest du mal die 1 Sterne Rezensionen auf Amazon lesen sollen!

U.a.
<<< Dieses Boxen-System hat mich allerdings vollkommen enttäuscht. Der Sound der beiden Boxen ist sehr "leicht", praktisch gar kein Bass. Der mitgeliefwerte Subwoofer lässt sich NICHT regulieren und ist sehr KLEIN - der generierte "Bass" ist mehr ein "Klopfen" auf dem Boden bzw. den Untergrund, auf dem der Subwoofer abgestellt ist.

Dieses Set ist der absolute Reinfall! Lasst euch nicht von den vielen guten Produktrezensionen beeindrucken - ich weiss, wovon ich spreche, zumal mich dieser Kauf (wenn auch Retoure geschickt) zu meiner allerersten Produktrezension nach 4-5 Jahren Bestellungen bei Amazon bewegt hat. >>>

Zurück
Oben