Mensch_lein
Lt. Commander
Jedes Milionste Kondom ist schadhaft, also nutzt man keines, ist ja eh egal.*augenroll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Restart001 schrieb:Das wäre der Punkt, sollte man doch direkt an den Bootvorgang anpassen. Server, Virtualisierung, Gaming, Office und Surfen, Multimedia und Encoding (dazugefügt). Jeder Anwendungszweck im Bootvorgang optimiert. So werden alle glücklich.![]()
Na das wäre endlich mal ein sinnvolles Update, nach den ganzen sinnfreien Spielereien mit Startmenü usw. in der Vergangenheit.Gaming-Performance von Windows 11 optimieren
Das hat MS dann 2008 mit dem SP3 gepatcht.AAS schrieb:DMA sprang automatisch auf PIO zurück und USB 1.1 Instabilitäten, liessen mich häufig fast verzweifeln.
Darf ich heute auch noch machen, weil es keine einheitliche Sensitivity gibt. Von der Tastenbelegung ganz zu schweigen.Cohen schrieb:und Kalibrierung bei jedem Spiel einzeln...
Kannst du eigentlich auch was sinnvolles posten?Siebenschläfer schrieb:Das hat MS dann 2008 mit dem SP3 gepatcht.
Welche Bugs?Siebenschläfer schrieb:@AAS Wenn MS es schafft, die bekannten Bugs in Windows 11 in weniger als sieben Jahren zu patchen, dann sind sie schneller als bei WinXP. Das wäre doch was!
Und wozu sollte das gut bzw. notwendig sein? Zumal, wie relevant sind die maximal erreichbaren FPS in der Praxis überhaupt?DoedelFIX schrieb:Wer Windows vs Linux einwirft soll bitte genau zeigen können, das der eigene PC mit Linux bessere FPS Werte liefern kann, als Windows.
Weil einige Games nicht mal 60 FPS erreichen können. Aber Linux Besitzer spielen ja gerne mit 30 FPS und Texturen sehr niedrig.mibbio schrieb:Und warum sollte man für Linux eine bessere Performance nachweisen müssen
Nvidia ist schlecht.DoedelFIX schrieb:Wer Windows vs Linux einwirft soll bitte genau zeigen können, das der eigene PC mit Linux bessere FPS Werte liefern kann als Windows. Mein PC kann es nicht. Und es wirft immer die Frage auf: Warum gerade AMD Besitzer unter Linux das beste aus dem OS nur ziehen können oder das Valve nur alles auf AMD Hardware (Steam Deck & Machine) macht? Man sollte sich mal fragen: Kann AMD mit Windows nicht ?
Problemlos (steamOS 3.9)mmdj schrieb:funktioniert steam bzw. spiele wie arc dadrauf normal?
Ginge es auch in normalerem Ton?DoedelFIX schrieb:Und bitte erspart mir jetzt euer Gelaber. Was von eignen PC (Linux vs Windows) zeigen oder mal F... halten.