moin, wollte meinen Käse hier auch noch dazutun.
Hab den Fred bis hier überflogen, da es grob um die selben Sachen ging.
Der "einzige" Kritikpunkt den ich hätte sind die Tests. Respekt für die Zeit und Mühe, aber viele Tests haben wenig auszusagen. Wenn man nen Test macht und sagt, hey 2GB Ram braucht man nicht, da kriegt man einfach nicht mehr Frames, dann sollte man auch erwähnen, dass die Games von Anfang an flüßig laufen und nicht mittendrin ständig zu ruckeln anfangen.
Ich möchte gerne Abstimmungen vor den Tests vorschlagen und zwar zu sagen wir wollen das und das machen, was wollt ihr (User) unbedingt dabei haben? Es ist nämlich ab und zu recht lästig, wenn man erst beim Kommentieren das rausfinden, was machen haben möchte. Viele Tests scheinen für Leute zu sein, die ihre ersten Versuche mit dem PC machen. Die, die sich schon besser auskennen, können sich die Tests oft sparen.
Ich biete meine Zeit und meine Hilfe gerne an, da ich mich hier wohl fühle. Wenn ihr zB nen Test mit meinen Sys braucht, dann ne PN und ihr hab Ergebnisse einer x1800xt im Vgl zu der CPU Leistung auf nem nForce4 Chipsatz.
Wie gesagt, mal die User fragen, was die denn wissen wohlen und einige Sachen gleich somit in den Test schreiben. Zu sagen, dass die Hardware nicht da war, obwohl mindestens die Hälfte der User die zB Graka haben, nicht so wirklich hilfreich ist.
Wollte noch was zu den Umfragen sagen, aber es ist mir gerade entfallen. Ich melde mich also später noch mal, wenn es mir wieder eingefallen ist.
Edit: FAQ's etc... Wenn man ein Problem hat, findet man schnell mit der Suchfunktion das was man braucht. Ich würde mir als Mod überlegen, wo denn nun die Stärke von FB liegt, FAQ's, ausführliche und auf Userwünsche bezogene Tests oder sonst was und das ausarbeiten.
Ah ja, wegen der Umfragen. Wenn zB ein neuer FAQ oder sonst was enstehen soll, vll mal eben ne Umfrage starten und fragen obs wer haben will.