Mehr Upload besorgen

The_Virus schrieb:
Offtopic... muss sein

Quelle?

Naja, auf meiner Gehaltsabrechnung prangt ein magenta T, von daher weiß ich wovon ich rede. Momentan wird ab 200GB NICHT gedrosselt.

@Mandulli: zählen zu den 200GB auch das TV oder nur die reinen Daten? Wäre jetzt einfach nur mal für mich selbst interessant.

Bei dem Angebot mit IPTV (Entertain) gibt es die 200GB Grenze nicht, die gibt es nur bei dem Call&Surf VDSL Paket (ohne IPTV).

Mandulli schrieb:
Wird in der Praxis von der Telekom aber nicht getan ...

das würd mich jetzt auch mal interressieren, ich bin bis jetzt immer nur so bis 150gb im monat gekommen, deshalb bin ich noch nie in der sperre gefahren. also sie drosseln wirklich noch net? is ja subba :D

von einem eigenem dedicated/v-server würde ich abraten, wer den unterschied nichtmal kennt der wird auch nicht in der lage sein den server ordentlich vor missbrauch abzusichern für den er dann ja haftbar gemacht würde.

Vieleicht auch einfach eine onlinefestplatte nehmen und den austausch dadrüber machen.

Also ich möchte auf den Server Ausbildungsdatein laden, die sich meine Arbeitskollegen
laen können, den einen oder anderen Film und gelegentlich auch mal als Game Server
verwenden(Max.10Player). Und dann noch als Testplattform für PHP und SQL.
Reicht dafür ein Virtueller Server, da die da deutlich billiger sind?
Kann ich auf dem Server meine eigenen Progr. zum programmieren verwenden?

also für alles was du aufgezählt hast bis auf Game Server würde ein vServer reichen. Bei einem Game Server würde dann evtl. die CPU die ja die anderen vServer auch nutzen nicht genug Dampf mit bringen.

Aber beim Game Server... den kannst du doch auch zu Hause hosten oder nicht? Denn dann sollte ein vServer wirklich für dich reichen. Würdest du jetzt auch noch auf die Testplattform verzichten und dieses auch zu Hause in einer VM machen, dann bräuchtest du nur ne online Festplatte, das wäre dann wirklich billig.

Also ich hab mich mal erkundigt, un bin auf die vServers von webtropia gestossen, die ganz gut zu scheinen seien. Habt ihr Erfahrung mit dem Hoster?

Hallo,

Du kannst es mal mit einer SDSL-Leitung versuchen, da hat man hohe Übertragungsraten sowohl im Up- alsauch im Downloadbereich.

Es wurde aber auch längst geklärt, dass dem Threadersteller mit einem gemieteten Server wesentlich einfacher und günstiger geholfen ist. SDSL ist viel zu teuer...

Zurück
Oben