Black_Devil_Tbg
Ensign
Hallo Leute,
ich habe vor ein paar Wochen meinen PC neu aufgesetzt.
Seitdem hatte ich fünf Abstürze bzw. Bluescreens. Seit dem letzten Absturz gestern läuft das System zusätzlich extrem langsam – der PC braucht 3- bis 4-mal so lange zum Hochfahren wie vorher.
Aus den Dump-Dateien werde ich leider nicht wirklich schlau. Könnt ihr euch die vielleicht mal anschauen und mir sagen, woran das Problem liegen könnte?
Die Bluescreens an sich stören mich nicht so sehr, aber dass der ganze PC inzwischen laggt – zum Beispiel beim Ansehen von YouTube-Videos oder allein schon beim Wechsel in den Vollbildmodus – nervt wirklich extrem.
Sogar beim einfachen Eintippen einer URL im Browser kommt es zu Lags.
System:
CPU: AMD Ryzen 9 5900X
GPU: NVIDIA GeForce RTX 3060 Ti
Mainboard: ASUS PRIME X470-PRO
BIOS: 6202
RAM: 4x Kingston KHX3200C16D4
Anbei die Dumps!
Danke für jede Hilfe
Gruß Olli
ich habe vor ein paar Wochen meinen PC neu aufgesetzt.
Seitdem hatte ich fünf Abstürze bzw. Bluescreens. Seit dem letzten Absturz gestern läuft das System zusätzlich extrem langsam – der PC braucht 3- bis 4-mal so lange zum Hochfahren wie vorher.
Aus den Dump-Dateien werde ich leider nicht wirklich schlau. Könnt ihr euch die vielleicht mal anschauen und mir sagen, woran das Problem liegen könnte?
Die Bluescreens an sich stören mich nicht so sehr, aber dass der ganze PC inzwischen laggt – zum Beispiel beim Ansehen von YouTube-Videos oder allein schon beim Wechsel in den Vollbildmodus – nervt wirklich extrem.
Sogar beim einfachen Eintippen einer URL im Browser kommt es zu Lags.
System:
CPU: AMD Ryzen 9 5900X
GPU: NVIDIA GeForce RTX 3060 Ti
Mainboard: ASUS PRIME X470-PRO
BIOS: 6202
RAM: 4x Kingston KHX3200C16D4
Anbei die Dumps!
Danke für jede Hilfe
Gruß Olli