Mehrere Bilder auf einmal hochladen

• Ersteller Ersteller Mr. Snoot
  • Erstellt am Erstellt am
M

Mr. Snoot

Gast
Hio,

wäre es möglich, dass man mehrere Bilder auf einmal als Anhang hochladen kann? In vielen anderen Foren ist es so, dass man im Anhangdialog eben gleich 5 Uploadfelder hat, die alle auf einmal genutzt werden können.

Ich lade oft mehr als 1 Anhang hoch, und da fehlt mir das jedesmal :)

Fände ich eine gute Sache! Ich nutze sonst immer abload, weil ich da 10 MiB/Pic und viele Bilder hochladen kann.
Sollte CB auf 2MiB und fünf Felder hochrüsten, wäre das mehr als erfreulich :)

cYa

Wie kann man eigentlich ein Bild in voller Größe anzeigen lassen, wenn man es vom Computer hochlädt?
In voller Größe gehts irgendwie nur wenn mans von einer Webseite einfügt, vom PC nur im Anhang.

Wenn du hier ein Bild als Anhang hochlädst, wird es immer nur als Thumbnail angezeigt, dass du dann mit einem Klick vergrößerst.

Ist auch gut so, wenn hier keine riesen Bilder die Übersicht nehmen und die Ladezeit der Seite unnötig hochtreiben.

Die Ladezeit treiben diejenigen in die Höhe die mit aller Gewalt Imageshack links hier reinstellen.
Ich würde nicht nur deshalb begrüßen wenn man upgeloadete Bilder auch in voller Größe hier veröffentlichen könnte.

Dann müsstest du zusätzlich die Bild-URL des angehängten Bildes einfügen [IMG]Thumbnail-URL[/IMG].

Dann hast du aber auch statt 3 KB Thumbnail xxx KB Bild, Modem- und ISDN-User werdens dir danken ;)

Du kannst maximal 30 Bilder pro Post nutzen und 22k Zeichen - ich kenne die Grenzen zur Genüge *grummel*

cYa

Zurück
Oben