Mehrere Bluescreens.

Aturius

Newbie
Hallo Leute. Ich habe Folgende Probleme. Ich habe seit Monaten Bluescreens. Sprich ich hatte vor 2-3 Monaten Bluescreen gehabt und dachte mir ich kann nach Aufsetzen meines PC das Problem beheben. Gut, ich habe also meinen PC neu aufgesetzt, aber der bluescreen kam dennoch. Nun ist es so Extrem, dass der bluescreen fast alle 1-2 Stunden kommt.
Hier die Bluescreens "Via Upload"

BlueScreenView : http://fs1.directupload.net/images/150206/93ktxpll.png
Bluescreen Nr 1 : http://fs2.directupload.net/images/150206/t38uv5j4.png
Bluescreen Nr 2 : http://fs1.directupload.net/images/150206/f2vhervw.png
Bluescreen Nr 3 : http://fs2.directupload.net/images/150206/qh7ppglv.png

Ich hoffe ihr könnt mir weiter Helfen.. Habe auch mal nach den BlueScreen im Internet nach geschaut, aber keine Antwort gefunden die mir behilfreich sein konnte...

Was für Dump Files?

Edit : Ich kann die Dump datein nicht Hochladen, keine ahnung warum

Zuletzt bearbeitet:
ohne Dump files keine hilfe :freak:

Dort steht, dass ich die Administrator Rechte brauche, aber ich bin doch eh der einzigste hier, der den PC benutzt..

Es kann echt vieles sein , welche Hardware ist verbaut ?

Hast du zufällig msi afterburner drauf ? den mal runter werfen.

Wie viel Ram Riegel sind verbaut ? wenn 2 dann teste beide mal einzeln.

System haste ja neu aufgesetzt.

Ausgehend von der Nennung der kbdhid.sys im dritten Screenshot und dxgkrnl.sys im vierten Screenshot, würde ich einfach mal die USB / Chipsatztreiber des Boards und DirectX neu installieren, soweit möglich vorher deinstallieren.

Bitte was? Ich kann dir Sagen, was für einen PC ich habe aber was d da von dir gegeben hast, keine ahnung was das ist..

Prozessor: AMD Phenom(tm) II X4 955 Processor 3.20GHz
Arbeitsspeicher : 8,00 GB
Systemyp : 64 Bit-Betriebssystem
Hersteller : Hyrican Informationssysteme AG

Was sind "Ram Riegel?" Und was ist "msi afterburner"?
Ergänzung ()

nur ein Mensch schrieb:
Ausgehend von der Nennung der kbdhid.sys im dritten Screenshot und dxgkrnl.sys im vierten Screenshot, würde ich einfach mal die USB / Chipsatztreiber des Boards und DirectX neu installieren, soweit möglich vorher deinstallieren.

Ich habe Direct X + Chipsatz Treiber Gedownloadet + Installiert. Was nun ?

Aturius schrieb:
...

Schauen wie es nun läuft.

Aturius schrieb:
Bitte was? Ich kann dir Sagen, was für einen PC ich habe aber was d da von dir gegeben hast, keine ahnung was das ist..

Prozessor: AMD Phenom(tm) II X4 955 Processor 3.20GHz
Arbeitsspeicher : 8,00 GB
Systemyp : 64 Bit-Betriebssystem
Hersteller : Hyrican Informationssysteme AG

Was sind "Ram Riegel?" Und was ist "msi afterburner"?
Ergänzung ()

Grafikkarte wäre interessant... aber bei Hyrican würde ich direkt vorschlagen:

Netzteil -> Mülleimer
Ram -> Mülleimer
Festplatten -> Mülleimer
Gehäuselüfter -> Mülleimer
CPU Kühler -> Mülleimer
(Ist aber nur eine persönliche Meinung meines letzten Systems von Hyrican)...

Falls du immer noch Bluescreens bekommst und solltest du keine AMD Grafikkarte haben, dann mach die Chipsatztreiber nicht drauf und lass auch den "Etron USB 3.0" Treiber weg.

Mit dem Murks begrüße ich sobald es aufm Rechner ist beim runterfahren schon Bluescreens.

Rabusch schrieb:
welchen Virenscanner benutzt du?

gar keinen^^

Und naja ich habe mir damals schon eine neue Grafikkarte Gekauft + einbauen lassen weil die standart Grafikkarte der letzte müll war... Naja mal schauen wie es nun ist..

Wenn das wieder auftaucht, dann probier den Etron USB 3.0 und Chipsatztreiber zu entfernen, wenns bei der Deinstallation zum Bluescreen kommt musst du Windows eben noch mal neu aufsetzen - so wars zumindest bei mir.

eax1990 schrieb:
Wenn das wieder auftaucht, dann probier den Etron USB 3.0 und Chipsatztreiber zu entfernen, wenns bei der Deinstallation zum Bluescreen kommt musst du Windows eben noch mal neu aufsetzen - so wars zumindest bei mir.

Alles klar. Aber ich weiß nicht mal ob ich den "Etron USB 3.0" drauf habe ;D

Etron USB 3.0Hostcontroller nennt der sich in den Systemsteuerungen

Zurück
Oben