Mehrere Displays & TV - Ausgabe

CarlosCalderon

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
316
Hallo zusammen,

Ich habe zwei Dell Monitore die ich per daisychaning an eine GTX 1060 angeschlossen habe.

Nun würde ich gerne meinen Fernseher noch an den PC anschließen (via HDMI ebenfalls an die Graka). Ich bin davon ausgegangen, dass wenn der PC aus ist, einfach nur die beiden Dell Monitore Bild anzeigen, und das Bild dann quasi begrenzt ist. Dennoch denkt die Graka, dass der dritte Bildschirm (TV) verfügbar ist, obwohl aus...

Ist das eine Einstellungssache oder ein Denkfehler von mir?

LG Philipp
 
CarlosCalderon schrieb:
Ich bin davon ausgegangen, dass wenn der PC aus ist, einfach nur die beiden Dell Monitore Bild anzeigen, und das Bild dann quasi begrenzt ist.
Das musst du mal genauer erklären. Was soll denn angezeigt werden, wenn der PC aus ist?

Im Windows legst du fest, welcher der Monitore (bzw. welcher der Ausgänge) primär, sekundär, tertiär etc. ist.

Wie das beim Daisychaining abläuft, kann ich allerdings nicht mit Sicherheit sagen.
 
Zurück
Oben