Notiz AMD-Grafiktreiber-Download: Adrenalin 19.3.1 für Devil May Cry 5 und mehrere Displays

DannyA4 schrieb:
Arbeitsspeicher übertaktet?
Nein läuft Standard auf 3200 MHz alles am PC is Stock
Ergänzung ()

sonkeiboomer schrieb:
Habe mit dem Treiber Probleme in Battlefield 5 egal ob nach 5 10 oder 20 Minuten hängt das Spiel und ohne Fehler dann auf dem Desktop. Manchmal kommt es mir so vor das AMD Adrenalin Treiber neustartet davor nie Probleme gehabt . Und mein Bildschirm wo an Displayport angeschlossen ist geht nicht in Standby.
Ergänzung ()


Den Fehler hatte ich auch
Meinst es auf Battlefield bezogen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuelles BIOS auf dem Board?
 
Das Problem, dass Battlefield sich ab und zu mal einfach schließt, habe ich auch schon seit vielen Wochen.
Das Bild bleibt hängen, Ton weg und dann nach ein paar Sekunden bin ich auf dem Desktop, das Spiel ist geschlossen und keine Fehlermeldung.

Übrigens - 3200 MHz RAM ist bereits OC für den Speichercontroller. Wobei ich nicht denke, dass es daran liegt.
 
Zurück
Oben