Mehrere Fragen zu OC X2 3800+

Bei den Opterons ists doch einfach so, dass die selektiert werden. Da kommts doch einfach öfter vor, dass man um 1 GHz übertakten kann. Beim Athlon ists zwar möglich, aber weitaus seltener. Obwohl es vorteilhaft sein dürfte, wenn man 1 MB L2Cache hat. *am Kopf kratzt*
 
STFU-Sucker schrieb:
Mit Kompressorkühlung keine Seltenheit. Zeig mir aber bitte einen der das mit Luft oder Wasser macht.

Gilt genau das gleiche wie oben. Fast nicht möglich ohne Kompressorkühlung. Zeig mir bitte einen Venice der mit Luft/Wasser 2,8GHz oder mehr läuft.

mein venice macht 2,75-2,8 stable mit wasser :D
 
eLw00d schrieb:
Nächste Woche kommt mein XPMW 3800+. Dann zeig ich euch mal was alles in so nem X2 3800+ steckt.

Die gehen nämlich auch schonmal über 3ghz wenn man Glück hat.

3000large0oq.jpg


Noch Fragen ?
 
Mein X2 läuft im übrigen auch nicht schlecht. Teste grad ein wenig die 2,9 ghz aus:



sry for Doppelpost!
 
Elwood du gibst deinem x2 1.65V :o
Wie viel Macht dein Cpu mit 1.35V (is default oder?)
Das das mach ich nich mal mit meinem Venice :skull_alt:

Das ist ein Viertel mehr Volt, was ist eigentlich das Maximum so Prozentual?? Von Core zu Core verschieden oder?

EDIT:Elwood x2 sind Dual Core´s ;)

Mfg stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
stefan@x700pro schrieb:
Elwood x2 sind Dual Core´s ;)
Willste mich auf den Arm nehmen ? :mad:

Also da die CPU nicht wärmer als 40°C wird sind die 1,65V schon in Ordnung.

default dürfte so um die 1,35V liegen , ja. Ich weiß es aber nicht , weil die CPU bei mir noch nicht @ default lief. Hab die eben erst bekommen.

Was meinst du mit "Maximum" ? Takt ? Spannung ?
 
Zurück
Oben