Mehrere Ordner einfach weg?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

joN-

Commander
-bitte löschen!-

Zuletzt bearbeitet:
Klingt für mich ziemlich unlogisch...

Kannst ja mal die Suchfunktion von Windows durchlaufen lassen und schauen ob die Ordner evtl verschoben worden.
Wenn nicht kannst du mal im Papierkorb schauen ob es zufällig dort reingewandert ist.

Wenn das beides nicht hilft kannst du mal unter den Systemsteuerungen in "Programme", dort in "Programme und Funktionen" schauen, ob die Programme wie Track Mania überhaupt noch installiert sind.
Wenn ja sind sie wahrscheinlich ausversehentlich gelöscht oder verschoben worden, wenn nicht hast du sie wahrscheinlich ausversehentlich deinstalliert.

Hoffe konnt dir helfen,

lg MastRxOFxDisastR

-bitte löschen!-

Zuletzt bearbeitet:
Dann wurden die Ordner der Spiele aus irgendeinem Grund gelöscht.
Genaueres, warum das so ist und wie das passiert ist, kann ich dir auch nicht sagen, das musst du höchstwahrscheinlich selber herausfinden.

lg MastRxOFxDisastR

-bitte löschen!-

Zuletzt bearbeitet:
-bitte löschen!-

Zuletzt bearbeitet:
Würde mal (zur Sicherheit) die gesamte Festplatte auf Fehler überprüfen.

Vieleicht festplatte defekt? mach mal einen gründlichen scan, rechte maustaste auf die festplatte ->eigenschaften->tools-> jetzt prüfen -> beide häckchen setzen

EDIT: mist, war 2 min zu langsam ^^

Aber ausführlicher!
Mir fällt gerade was ein, hatte mal eine Webdatei mit zugehörigem Ordner umbenannt und war plötzlich alle Dateien und Ordner die alphabetisch danach kommen los. Musste das XP mit der Windows7 DVD auf Reparaturmodus reparieren lassen - und seltsamer Weise waren dann die verschwundenen Dateien und Ordner wieder da.

Zuletzt bearbeitet:
-bitte löschen!-

Zuletzt bearbeitet:
Habe es mal mit Testdisk getestet, und es ist schlimmer als zuvor: meine ganze Partition D: ist weg, super.
Das kann nicht von Testdisk kommen, das hast Du doch selbst verursacht, denn Testdisk macht nur etwas wozu man es veranlasst.

Warum löscht Du Deine Postings?

Beiträge eigenmächtig löschen ist nicht Sinn des Forums. Die Moderation reagiert recht empfindlich auf derartige Aktionen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben