Ja, des mit L M H ... kann man ned gleich draufkommen, dass des Low Middle und High heißt wenn man sich mit sowas ned auskennt.
Und Netzteil drehen? Dann würde der Schalter ins Gehäuse zeigen und nicht durch die Blende nach draußen.
Und jetzt nochmal die
richtige Geschichte von der Netzteil-Bohrung XD :
Ich hab das Netzteil richtig in das Gehäuse gelegt, so dass die Anschlüsse richtig anliegen.. Das Netzteil mit 2 Schrauben fixiert und dann hab ich mir gedacht, dass es eig. immer 4 Schrauben sind, die das NT befestigen. Also hab ich bei so einem Loch vom Gehäuse gebohrt, doch das war eben nicht das richtige Loch (die letzten 2 hab ich btw immernoch nicht gefunden).
Als ich merkte, dass es einfach nicht das richtige Loch war, zog ich den Bohrer raus, und sah, wie eine weiße, undurchsichtige Substanz in (!!!) dem Loch war, welche vorher wohl noch nicht da war. Die Substanz trat keineswegs aus, reagierte, oder verflüssigte sich irgendwie.
Die Substanz ist auch niergends (!) ausgelaufen und jetzt ist sie auch wieder fest.
Es handelt sich bei der Substanz um eine sehr kleine Menge ... damit ihr wisst, welches Ding ich wohl angebohrt habe, hier ein Screen:
Bild
edit: was fürn teil is das da eig. wo ich angebohrt hab? kann ja nur des genau hinter dem loch sein.