Probleme beim Zusammenbau

PatrickSt.

Newbie
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
6
Hallo,

habe mir einen neuen PC gekauft, ist soweit auch zusammengebaut. Das Mainboard hat Strom (LED ist an) jedoch funktioniert der PWR SW (Power-Knopf nicht).

Mainboard ist das Asus M4N68T, habe auch die Anleitung dazu gesehen doch da wo ich denke das es hinkommt funktioniert der PWR-Knopf nicht.

Könnt Ihr mir helfen?
 

PatrickSt.

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
6
Nee eben nicht. Da steht nur F_Panel drunter. Und im Handbuch gehe ich davon aus das er auf die 2 Kontakte mit der Bezeichnung PWR_BTN kommt. Jedoch funktioniert er da nicht.
 

PRAXED

Vice Admiral
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
6.640

PatrickSt.

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
6
@consul 75: haha danke für den Tipp nochmal geprüft und gesehen das ich PCI 4-Pin auf CPU gesteckt habe. Oh man ist wohl doch schon etwas spät... Jetzt läufts :-)
 

Samson999

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
1.169
manchmal wird auch gern das Kabel vom Power und Reset Knopf verwechselt bzw. die Boardanschlüsse...

Rein aus Neugierde welches Gehäuse hast du denn?

EDIT: na bestens
 

Matze4377

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
57
mach doch mal ein Bild , wie und wo er steckt er steckt, dann kann man sich ja mal ein Bild machen;)
 

PRAXED

Vice Admiral
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
6.640
consul75...... seine Glaskugel war die beste:D

MFG
 

consul75

Lt. Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
1.166
wie soll es es auch anders sein, gestern mit 3 richtigen 8,20€ gewonnen :-)

Bitte
 
Top