mehrere Proxies verwenden

NTC

Ensign
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
167
hat jemand eine Idee/Programm, mit dem ich mehrer Proxies gleichzeitig verwenden kann? Das sollte dann so aussehen:

Mein Rechner->Proxy1->Proxy2....->ProxyN->Inet Seite

bin für alle Vorschläge offen!

grEETz

NTC
 

Kim

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
1.320
Wär ich auch dran interessiert, so weit ich weiss gibts da ein Proggy dafür! heisst glaub jap, hab aber mal ne ganze Zeit danach gesucht aber nix gefunden!

MfG Kim
 

Morgoth

Captain
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
3.889
Mit gleichzeitig meinst Du hintereinander? Das ist so vorgesehen, dass mehrere Proxies hintereinander arbeiten können. Einem Proxy kann man mitteilen, von wo er seine Informationen bekommt. Ob das jetzt ein weiterer Proxy oder irgendwas anderes (DNS-Server) ist, kann ihm doch völlig egal sein. Er wartet nur darauf, das er was geliefert bekommt und gibt das an seine Kunden weiter.
Jap ist ein Projekt der TU Dresden, mehrere solcher Proxys hintereinander (das nennt sich da Mixkaskade) benutzt, um damit die Internetadresse des Users zu verschleiern. Zu der Infoseite gehts da lang.

Gruß
Morgoth
 

[focusbiker]

Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
2.546
Es gibt da mehrere Freewaretools, die aber für meinen Geschmack net so pralle sind.

Bei dem angesprochenem JAP kann man auch nur einen Proxy verwenden, außerdem muss man immer im IE zusätzliche Proxy-Einstellungen vornehmen.

Main Tipp ist:

Schaut mal unter www.archicrypt.de

Dort könnt ihr euch das Programm archicrypt Stealth in der aktuellen Version runterladen.
Meines Erachtens eines der komfortabelsten Programme, wenn man sowas wirklich braucht! :rolleyes:
Könnt ihr auch so einstellen, dass der PRoxy alle paar Sekunden wechselt.

Wofür braucht ihr denn so viele Proxys?

@Morgoth:
Mist! Warst schneller! :mad:
 
Top