Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Prodektor
Das ist ne gute Idee. War damals bei meinen Miro 17 Zoller auch eine notdürftige Lösung . Kabel war fest am Monitor angeschlossen. Jetzt liegt der Moni hier rum nur weil das Kabel total kaputt ist. Ein Ersatzkabel würde mich ca. 80 Euro kosten weil Firmen-"Intern".
@Supernoob
Ist das Kabel bei Deinem Monitor nun auch fest am Monitor oder nicht? Konnte das hier nicht ganz so gut verfolgen...wenn es fest sitzt bleibt dir langfristig nur der Gang zum Service (Garantie?) oder eine Neukauf eines Monitors.
Das ist scheisse. Eine Möglichkeit wäre noch, indem Du ab der defekte Stelle das Kabel trennst und dort ein neues Monitorkabel anbringst. Du kannst dafür auch in einen Elektroladen gehen und dort nachfragen, ob die sowas verlöten können.
Das grösste Problem jedoch dabei ist, dass es passieren kann das die beiden Monitorkabel nicht kompatibel sind. Deshalb ist das Risiko sehr hoch, dass danach der Monitor gar nicht mehr funktioniert. Denn es gibt keinen einheitlichen Standard bei den festen Monitorkabel unter den Herstellern.
Besser wäre noch, wenn Du einfach mal bei deinem Moni-Hersteller anrufen und nachfragen würdest, ob die auch die Monitorkabel verschicken (gegen Bares natürlich ). Dann müsstest Du nur das Gehäuse vom Monitor öffnen und das neue Kabel anstecken. Meistens sind die Kabel nämlich nicht verlötet, sonder auch nur gesteckt.
gruss
dexta
Nachtrag:Keine Gewährleistung und Ausführung auf eigene Gefahr!
mit löten wär kein prob mein papi macht so was mit verbundenen augen! ich muss noch nen anderen monitor ausprobieren! ich bekomm heute abend das rgb-kabel erst!