Mein Computer funktioniert nicht mehr!

Ja cool, ich bin hier verzweifelt am suchen nach einem Passenden.
Ich bin aus Gladbeck und versuch hier verzweifelt was zu finden.
Ich lass mir auch gerne von euch helfen :p :Zunge :kuss:
Ergänzung ()

Guten Abend zusammen,
soooo ich bin jetzt ein klein wenig schlauer. Ich hatte die Möglichkeit ein anderes Netzteil an mein Motherboard an zu schließen was leider auch ohne Erfolg blieb, wir haben sogar eine Grafikkarte und neue RAM Speicher angeschlossen was auch nichts gebracht hat. :heul:
Uns ist aber aufgefallen das dass Motherboard kein piep Geräusch von sich gibt wenn kein RAM angeschlossen ist, was uns ganz stark vermuten lässt das dass Motherboard was mir bei eBay verkauft wurde defekt ist.
Seht ihr das auch so?

MFG.

Also kann mir kein eindeutiges Urteil bilden. sorry , übrig geblieben ist die CPU richtig ?

Jepp, aber da wurde mir gesagt das wenn die CPU defekt sein sollte ein piep Geräusch ertönen muss.
Die Person hat mir auch die Stelle am Board gezeigt von wo das Piepen kommen muss.
Ich finds auch merkwürdig das der Verkäufer ohne wenn und aber das Board zurück nehmen will, genauso finde ich es merkwürdig das dass erste Board das ich bei eBay gekauft und wieder zurück geschickt habe nicht wieder vom Verkäufer rein gesetzt wurde.

johnny200984 schrieb:

muss schon mal gar überhaupt nicht, wenn der "Kurzschluss" richtig sitzt.

nochn Tipp, spar dein Geld für was Neues an, ist gescheiter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:eek: Oh, das war mir nicht klar. :(
Hm... wo sollte denn dann der Kurzschluss liegen wenn auch ein anderes Netzteil nichts bewirkt hat?
Im Board?

Hmm... gute Frage ich weiss garnicht was das ist :D ;)
Mir hat er am Board so ne Stelle gezeigt wo der Beeper sein bzw. das Geräusch ertönen soll.
Würde vielleicht ein Foto von meinem Board ihnen weiterhelfen?
Alles fing ja so an das mein PC nur noch beim 2. mal starten hochgefahren ist bis schließlich nichts mehr ging.

ok, Beeper war dran, bist du bei Amazon angemeldet ? Wenn ja da gibbes ne AM2 CPU Sempron für unter 4,-€ inklusive Porto (wenn noch erhältlich) vom Händler. Nur fürs Testen ob er anspringt, danach kannst ja ne teuere CPU kaufen.

AM2 Sempron

eingeben , sollte der erste Artikel sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jepp, Supi! Dankeschön!
Oki doki ich hab die CPU bestellt.
Ich versuch aber neben her jemanden bei eBay zu finden der seine CPU verkaufen will und es mir ermöglicht die vielleicht mal an meinem PC auszuprobieren. Ich halte sie auf dem laufenden :daumen:

Zurück
Oben