Mein Drucker spinnt >_<

Mizmann

Ensign
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
200
Hallo zusammen,

ich hab da grade ein gewaltiges Problem...
Undzwar musste ich meinem Drucker, Canon PIXMA iP 1600, neue Druckerpatronen kaufen. Aber komischerweise druckt er jetzt total schief =( eine druckkopfausrichtung habe ich schon zich mal gemacht aber ohne erfolg. Und ich muss dringend meine Facharbeit und einige Bewerbungen ausdrucken...

wisst ihr weiter????? brauche dringend eure hilfe


das ergebnis sieht immer so aus das teile des ausdrucks total verschoben sind....

danke euch schonmal für antworten
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.077
Lege mal einen Stapel Papier rein und schiebe den Regler um das Papier zu halten an den Stapel um es zu fixieren.
 

dogio1979

Admiral
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
7.311
Hast du eventuell einen Testscan
 
Anzeige
Top