The_Jensie
Fleet Admiral
Wieviel Speicherpltz brauchst du WIRKLICH? Ich würde nur auf SSD setzen und einfach eine 1 TB SSD verbauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die 5700Xt bietet dir fürs gleiche Geld deutlich mehr Leistung und liegt auf dem Niveau einer 150-200€ teureren RTX 2070 super.Christopher B. schrieb:@Aw Online Vielen Dank für den Vorschlag aber hast du vielleicht noch einen vorschlag mit einer Nvidia GraKa? bin bei GraKa's nicht so der AMD fan. LG
The_Jensie schrieb:Die 5700Xt bietet dir fürs gleiche Geld deutlich mehr Leistung und liegt auf dem Niveau einer 150€ teureren RTX 2070 super
Christopher B. schrieb:aber hast du vielleicht noch einen vorschlag mit einer Nvidia GraKa? bin bei GraKa's nicht so der AMD fan. LG
Habe ich gelesen. Und da dies ein Forums - und kein Verkaufsgespräch ist, erlaube ich mir anzumerken, dass ich es für SEHR dämlich halte Fan von etwas zu sein und harte Fakten zu ignorieren.Fuchiii schrieb:Da hast du zwar Recht, aber:
Ok, 8% sind auf jeden Fall nicht nur mess, sondern auch spürbar.Deathangel008 schrieb:willst du das als "deutlich mehr leistung" bezeichnen?