super danke! ja, ich habe auch schon daran gedacht mal ein bißchen blau rein zu bringen. ist mir erst klar geworden als ich auch ein paar blaue stecker hatte und die so genial aussahen mit dem weiß. die lüfter werde ich aber auf jeden fall so lassen weil ich quasie das gehäuse um die cluster rumgebaut habe. die haben mich auf die idee gebracht und ich liebe die enermax cluster einfach. jetzt ist es raus...
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Modding mein erster versuch!
- Ersteller benny1233
- Erstellt am
toffifeemonster
Cadet 4th Year
Sodala!
Habe nun ein Tut. gefunden wo es beschriebn ist wie du vorgehen sollst mit bildern usw.
Klick me To Mode my Graka
l
Beschrieben wurde es oben mit einem Mainboard weiter unten findest du die vorgehensweise für eine Graka !
mfg toffifeemonster
Habe nun ein Tut. gefunden wo es beschriebn ist wie du vorgehen sollst mit bildern usw.
Klick me To Mode my Graka
Beschrieben wurde es oben mit einem Mainboard weiter unten findest du die vorgehensweise für eine Graka !
mfg toffifeemonster
toffifeemonster
Cadet 4th Year
Aso damit habe ich gemeint weil du geschriebn hast das du vl. mein Namen auf deinen Computer draufmachst oder so, da dachte ich mir das ich aus der schrift was sich auf deiner Computer befindet sich eine schöne Computersignatur erstellen lässt ist weit hergeholt 
Und ich es dann in boards=Foren als Signatur reinstelle^^
Aber nun ran ans Werk halt uns am laufenden fallst du es vorhast es umzulackieren ich werds dann auch probieren
Viel Spass
mfg toffifeemonster
Und ich es dann in boards=Foren als Signatur reinstelle^^
Aber nun ran ans Werk halt uns am laufenden fallst du es vorhast es umzulackieren ich werds dann auch probieren
Viel Spass
mfg toffifeemonster
Zuletzt bearbeitet:
ich werde mir erstmal eine alte graka holen und es damit versuchen. meine neue 5870 werde ich dafür wohl nicht nutzen. wenn es klappt dann halte ich mein versprechen. ich halte euch natürlich ständig auf dem laufenden...vielen dank nochmal für die super tips...
HappyMutant
Fleet Admiral
Um es noch mal ganz klar zu sagen: Wenn ihr hier was vorstellt, dann gehört die Beschreibung, was gemacht wurde, in die Eröffnung. Ich bitte dich das nachzuholen (im Laufe des Threads wurde es ja erwähnt), weil sonst sind es nur Bilder, dafür braucht es keinen eigenen Thread.
Ein Tipp noch: Nutze Absätze in deinen Texten, damit sie besser lesbar werden. Wenn du schon alles kleinschreibst, dann mache es damit nicht noch schlimmer. Deine Überschriften werden auch nicht wirklich aussagekräftiger. Hier passt es allerdings zufällig.
Ein Tipp noch: Nutze Absätze in deinen Texten, damit sie besser lesbar werden. Wenn du schon alles kleinschreibst, dann mache es damit nicht noch schlimmer. Deine Überschriften werden auch nicht wirklich aussagekräftiger. Hier passt es allerdings zufällig.
andromedar
Lieutenant
Bzgl. Graka: Ich tausche meine HD4850 (mit blauem PCB, Kühler weiss lackiert, wenn du willst) gegen deine Karte^^
Nein ehrlich, auch wenn du darauf nicht eingehen würdest, das Angebot steht^^ Ich würde das schon nominieren, wenn du noch das 24pin sleeven würdest, und nen anderen Kühler reinbaust
andromedar
Lieutenant
Ok, mach i9ch heut abend, dann kann ich sie ausbauen. Der Kühler ist noch schwarz, ich würde den aber eh weiss lackieren wollen^^ Merke dir aber dass es keine 5850 sondern ne 4850 ist^^
Ymf 92
Ensign
Also erstmal: sehr schön, find ich .... aber noch nicht perfekt 
Zu der Graka nochmal: Würde eigentlich weißes Mash-Gitter nehmen um das Rot abzudecken. Wenn du Angst vor Überhitzung hast, einfach nen Freiraum zuwischen dem Gitter und der Platine lassen, die Löcher müssen dann als Lüftung langen mit dem Spalt an der Seite.
Und wie schon genannt dann das schwarze Plastik weiß färben.
Ist bei dir kein Platz die Kabel hinten herum zu führen? Finde ich persönlich besser. Ist aber Geschmackssache.
Edit: Fehlt noch ein wenig Licht aus dem NT bzw. von unten her
Edit²: Ich find auch, dass das Einsprühen der ganzen Platine nicht sehr elegant ist. Is aber meine Meinung, also ...
Zu der Graka nochmal: Würde eigentlich weißes Mash-Gitter nehmen um das Rot abzudecken. Wenn du Angst vor Überhitzung hast, einfach nen Freiraum zuwischen dem Gitter und der Platine lassen, die Löcher müssen dann als Lüftung langen mit dem Spalt an der Seite.
Und wie schon genannt dann das schwarze Plastik weiß färben.
Ist bei dir kein Platz die Kabel hinten herum zu führen? Finde ich persönlich besser. Ist aber Geschmackssache.
Edit: Fehlt noch ein wenig Licht aus dem NT bzw. von unten her
Edit²: Ich find auch, dass das Einsprühen der ganzen Platine nicht sehr elegant ist. Is aber meine Meinung, also ...
Zuletzt bearbeitet:
wo kann man das gitter denn gut bestellen? vielen dank schonmal für den tip! klingt gut und kann ich mir auch gut vorstellen! also hier mal eine meldung was ich jetzt noch machen werde:
1. das atx-kabel wird neu weiß gesleeved(einzeln) und wird soweit es geht unter dem mb entlang geführt.
2. es kommt ein big shuriken mit einem 120er cluster drauf.
3. die power-led usw. kabel werden weiß getaped und dann neu gesleeved. man sieht ja ein paar farben durch.
4. es kommt wahrscheinlich ein weißes mash-kitter vor die rote platine und das plastik kommt auch in porsche weiß.
5. wenn noch platz ist kommen flexilights unter das mainboard.
habt ihr sonst noch was? lasst es mich wissen.
vg benny
1. das atx-kabel wird neu weiß gesleeved(einzeln) und wird soweit es geht unter dem mb entlang geführt.
2. es kommt ein big shuriken mit einem 120er cluster drauf.
3. die power-led usw. kabel werden weiß getaped und dann neu gesleeved. man sieht ja ein paar farben durch.
4. es kommt wahrscheinlich ein weißes mash-kitter vor die rote platine und das plastik kommt auch in porsche weiß.
5. wenn noch platz ist kommen flexilights unter das mainboard.
habt ihr sonst noch was? lasst es mich wissen.
vg benny
Bartimäus_
Lt. Commander
ja, das rot stört mich auch tierisch, aber nach den aussagen ziemlich vieler leute, kann ich nichts dagegen machen. ich hatte eigentlich vor ein weißes plexiglas-blend davor zu machen, aber das geht dann wohl nicht wegen der wärem. hat vielleicht doch noch jemand einen rat?
Bau dir einfach ne Backplane aus lackiertem Plexi, kleb sie an der Kühlerbackplane fest und vertig. Sollte möglichst nur an dieser stelle aufliegen. Abfackelt tut da nix, oder zumindest nicht bei mir.
cYa