Mein Gamer Pc ;)

Für das Geld kannst du dir einen richtig guten holen, dagegen ist deine Zusammenstellung murks..
aber hier gibts einige Leute, die können dir viel für dein Geld rausholen ;)
GraKa auf jeden Fall bessere Möglichkeiten, CPU: ist da AMD 6-Kerner empfehlenswert ? für zocken ? bei 6*3,2 ? nur so als frage nebenbei :D
 
als graka solltest du schon mind. eine hd6870/gtx 560 nehmen

oder gleich zur gtx 570/hd6970 greifen
 
XKroki schrieb:
Meine zusammenstellung:

CPU mit offenem Multiplikator für 0C
8GB ram
Bessere Grafik
Höherwertiges Gehäuse
CPU Kühler
1000GB Festplatte
zum gleichen preis

http://geizhals.at/eu/?cat=WL-146093
"Gefällt mir!"
Ich hätte aber lieber nen Mugen2 - aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten ;)

LG
 
Hauptsache du kaufst nicht das, was du uns da vorgelegt hast.
Schau dir die FAQ an oder das Angebot, was hier schon gepostet wurde. Dazu eine SSD und das System, was du hier gezeigt hast, kann mal sowas von locker einstecken.
 
Der Scythe Yasya ist nachfolger vom Mugen und liefert noch ein wenig besser ergebnisse

Wenn wirklich 900€ ausgeben willst kannst die 560ti gegen ne 570 tauschen oder in eine SSD investieren
 
Zuletzt bearbeitet:
@Freak2000: Okay, ty ;)
Insgesamt kann man für das Geld ein Haufen rausholen, sandy, ati karte, denk auch vlt HD 6950/70, wenn du für das geld das aktuell beste holst, reicht es bst für 3 Jahre, denk ich mal, aber bei bedarf nachrüsten..
Ram empfehlen sich doch eigentlich 8GB, denk ich mal, sind ja schon günstige Varianten vorhanden..
 
Sind das Einzelteile, oder mit Zusammenbau?

Man sollte beachten, dass hier auch Windows dabei ist.
XKroki kommt zwar billger weg, aber ohne Windows. ;)

Wenn es mit Zusammenbau ist und 2 Jahre Komplettgarantie, dann ist es ein guter Preis.

Trotzdem würde ich ein paar Komponenten tauschen.
Gehäuse und Netzteil zum Beispiel.

Was spricht gegen i2500 und P67 Chip?
Wozu H67, wenn er die Onboard Video Ausgänge gar nicht braucht?
 
Ich wusste ich habe was vergessen ist aber denke ich trotzdem besser die zusammenstellung man kann ja noch ein bisschen was einsparen 4GB anstatt 8GB oder ne günstigere version von der gtx 560
 
Bei den derzeitigen Speicherpreisen ist es schon beinahe ein Verbrechen,
nicht auf 8Gb zu gehen. Es wird sich zwar jetzt noch nicht so bemerkbar machen,
aber wer weis was künftig noch für Speicherschlucker auf den Markt kommen.
Da kann ein bischen Vorsorge nie schaden. Zumal der Rechner ja
für einen längeren Zeitraum halten soll. Billiger geht fast nicht.

Bei der Grafikkarte http://www.alternate.de/html/product/Grafikkarte/GigaByte/GV-N560OC-1GI/807550/?baseId=689291 wo bitte ist das viel teurer? ;)

Unterschätz die GTX 560 nicht. Die kommt von der Leistung nahe an die GTX480 heran.
Also die paar Euronen mehr hätte ich für die geniale Leistung schon übrig, zumal du dann
wirklich erstmal Ruhe hast.

Netzteil sollte eine Nr. stärker sein.

Und bei den Händler zu kaufen, würde ich mir auch noch überlegen:cool_alt:

Mein Rat: Spar besser nicht an den falschen Stellen.

So, jetzt habe ich mich genug unbeliebt gemacht.:D

Schöne Nacht noch ;)
 
Zurück
Oben