MEIN HANDY FUNKTIONIERT TOTAL NICHT s4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ogi09

Newbie
MEIN HANDY FUNKTIONIERT TOTAL NICHT

ich habe mir twrp heruntergeladen und eingesetzt auf mein samsung galaxy s4 und habe mir android 6.0 heruntergeladen und dann ist mein handy sehr schnell warm geworden und mein akku war schnell lehr :rolleyes: ich habe mir android 5.0.1 herunter geladen von sammobil und hab die reckt odin gestarten und hab die datei eingesetzt und mein handy war in den download modus alles ok aber als ich start drückte 2sec später meine das handy und odin FAIL dan hebe ich es mit eine pit datei versucht hat gecklapt aber ich musste noch alles löschen von mein handy aber wegen twrp ging es nicht er zeigte mir an das der ordner data fehlt und dan habe ich im internet gesucht für eine lösung und habe ein original recovery herunter geladen und wieder per odin eingesetzt aber es ging nicht jetzt geht nicht der original recovery und twrp
es zeigt an

recovery booting
recovery is not seandroid enforcing
set warranty bit : recovery

mein handy
ist gerootet
:kotz:

Kann das mal jemand ins Deutsche übersetzen?

Ich würde dir das Android-hilfe.de Forum ans Herz legen.
Da wird man dir besser helfen können.

Ich würde dir noch empfehlen die Großbuchstaben in der Überschrift wegzulassen.
Außerdem schaden Punkte, Kommata und Groß- und Kleinschreibung nicht - eventuell haben dann mehr Leute Lust dir zu helfen, mir ist die Lust nämlich vergangen, wenn ich den Kauderwelsch lese!

edit: und lies deinen Beitrag doch bitte mal zur Korrektur. Dass was du an Fehlern reinpackst ist nicht mehr feierlich.
Ich bin kein Grammatiknazi, aber ein bisschen Mühe sollte man sich schon geben!

Zuletzt bearbeitet: (...)
Ichwürdsagenduüberarbeitestdeingeschriebenesnochmalmitpunktundkommadaskanndochkeinerlesen

Ab mit Dir in ein Fachforum wie zB bei XDA. Wer sein Handy rootet und es zweimal nacheinander neu flasht sollte eigentlich wissen was er tut.

Hallo ogi,

damit Dir jemand helfen kann, solltest Du die Schilderung deines Problems, nach Möglichkeit, mit den Regeln der deutschen Rechtschreibung darstellen (Punkt, Komma etc.) - dass hilft den Helfen-wollenden ungemein, dein Problem zu verstehen.

Kannst Du die einzelnen Schritte noch einmal per Stichpunkte aufschreiben?

Zuletzt bearbeitet:
Infect007 schrieb:
Ich würde dir das Android-hilfe.de Forum ans Herz legen.
Da wird man dir besser helfen können.

Das würd ich auch machen.

Die Antworten hier sagen alles, vllt. noch mal probieren und die Ratschläge befolgen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben