MEIN HANDY FUNKTIONIERT TOTAL NICHT
ich habe mir twrp heruntergeladen und eingesetzt auf mein samsung galaxy s4 und habe mir android 6.0 heruntergeladen und dann ist mein handy sehr schnell warm geworden und mein akku war schnell lehr
ich habe mir android 5.0.1 herunter geladen von sammobil und hab die reckt odin gestarten und hab die datei eingesetzt und mein handy war in den download modus alles ok aber als ich start drückte 2sec später meine das handy und odin FAIL dan hebe ich es mit eine pit datei versucht hat gecklapt aber ich musste noch alles löschen von mein handy aber wegen twrp ging es nicht er zeigte mir an das der ordner data fehlt und dan habe ich im internet gesucht für eine lösung und habe ein original recovery herunter geladen und wieder per odin eingesetzt aber es ging nicht jetzt geht nicht der original recovery und twrp
es zeigt an
recovery booting
recovery is not seandroid enforcing
set warranty bit : recovery
mein handy
ist gerootet

ich habe mir twrp heruntergeladen und eingesetzt auf mein samsung galaxy s4 und habe mir android 6.0 heruntergeladen und dann ist mein handy sehr schnell warm geworden und mein akku war schnell lehr
es zeigt an
recovery booting
recovery is not seandroid enforcing
set warranty bit : recovery
mein handy
ist gerootet