Mein Hedset Mikrofon wird nicht erkannt

Aaron Schmidt

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2016
Beiträge
9
Ich habe mir ein neuen PC gebaut der läuft mittlerweile auch echt super das Problem ist als ich mein hedset angeschlossen habe ging der Sound aber nicht das Mikrofon ich habe in den Einstellungen geguckt ob es ausgewählt war und das war es. Ich habe keine Ahnung warum das nicht geht bitte um Hilfe!!
 
Was für ein Headset hast du den?
 
Lass mich raten, du hast dein HeAdset an deinen neuen Windows 95 Rechner vom Flohmarkt angeschlossen und wunderst dich nun, dass es ohne Treiber, mangels Plug'n'Play, nicht funktioniert ?

Bei so viel Informationen kann ich dir nur empfehlen, mal einen Glaskugelbesitzer zu fragen. Wäre vielleicht ganz interessant zu erfahren, in welchem Programm der Fehler auftritt und welches Mainboard verbaut ist.
 
Nein ich habe kein Rechner vom Flohmarkt ich habe mir alles selber auf Amazon bestellt und zsm gebaut und das war ein 900€Pc also klingt nicht nach Flohmarkt
 
Danke jetzt wissen wir genauso viel wie vorher. Meine Glaskugel ist leider kaputt, also wären ein paar Infos hilfreich. Spezifischer und hilfreicher wie meine erste Antwort geht nur, wenn du ein paar Infos rausrückst.
 
Ja leider, ohne restliche Infos zur Hardware kann man schlecht helfen.
Und dein Headset gibt es in verschiedenen Versionen, welche hast du?
 
Zurück
Oben