mein Iphone 4 macht nichts mehr

Man nehme ein Iphone (meins war aktiviert), hängt es am PC, startet einfach das Programm und drückt "make it ra1n".
Befolgt die Anweißungen (also im DFU Modus starten) und das Iphone startet neu, rest erklärt sich von selbst.

Der Jailbreak verändert an sich nichts an dem eigentlich OS nur es gibt ein neues App namens Cydia, welches auch auf deutsch ist.

€dit:
Das Iphone zu jailbreak ist fast so leicht wie kaffee kochen :D
Hab auch schon duzende Iphones/touches und bald mein Ipad(freu) gejailbreakt:)
Ergänzung ()

Here ya go:

http://img839.imageshack.us/gal.php?g=img0713.png

Zuletzt bearbeitet:
[SPASS] Ich will ja nichts unterstellen, aber die Bilder können auch mit iOS 4.0 oder 4.01 und www.jailbreakme.com gemacht wurden sein! ;) [/SPASS]

Also ich habe jetzt insgesamt 5x mit limera1n (Beta4) verucht:
ohne Komp.-Modus (7-Prof.), x64: limera1n wird nicht installiert, aber Programm läuft durch und sagt, alles OK.
XP-SP3 Komp.-Modus: limera1n wird nicht installiert, aber Programm läuft durch und sagt, alles OK.
XP-SP2 Komp.-Modus: limera1n wird nicht installiert, aber Programm läuft durch und sagt, alles OK.
Vista-SP1 Komp.-Modus: limera1n wird nicht installiert, aber Programm läuft durch und sagt, alles OK.
Vista-SP2 Komp.-Modus: limera1n wird nicht installiert, aber Programm läuft durch und sagt, alles OK.

Versuche es jetzt nochmal auf meinem anderen Rechner mit Vista Ultimate SP2 x64. Mal schauen.

DaDare schrieb:
Hehe,
nein nein, hab sogar noch ein beweiß photo:D
http://img291.imageshack.us/i/img0716.png/

Ja ich weiß die Email, aber wenn unter meinen Privaten Email adresse auch meine Trash-Email-Adresse dabei ist, kommen viele Newsletter zusammen :D

Hehe,

Du solltest mal Deine Mails lesen! :D:D:D

Wo hast Du die limera1n-Version geladen? Ich habe es mit der vom www.limera1n.com und mit der von www.benm.at versucht. Beide gingen nicht!

Zuletzt bearbeitet:
ES FUNZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mit meinem anderen Rechner mit Vista Ult. SP2 x64 hat es geklappt!

limera1n beta4!

Hmm ja limera1n ist drauf, aber nach dem Respring installiert er Cydia nicht!

EIN REBOOT SOLLTE HELFEN! :D:D:D

Anhänge

• IMG_0001.PNG
    IMG_0001.PNG
    181,2 KB · Aufrufe: 237
  • IMG_0002.PNG
    IMG_0002.PNG
    186,2 KB · Aufrufe: 268
  • IMG_0003.jpg
    IMG_0003.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 246
Zuletzt bearbeitet:
mhh.... bekomm es auch noch nicht so wirklich hin teste jetzt mal unter XP aber welchen limera1n soll ich nehmen bitte im link

Du kannst ja meins nehmen, besesr gesagt beta 2...
Bei mir hat es funktioniert...

ok unter XP mit beta 4 alles bestens kappt nur der cidya ist nicht da hab ihn inst aber nicht :(
Ergänzung ()

ok reboot cidya ist da alles geil bestens :) vor ca 2 stunden habe ich noch gedacht das mein iphone 4 schrott ist und für ne stunde habe ich mir noch geschworen nie wieder jailbrake und jetzt abe ich wieder ein jailbrake drauf ;) :D

Hast du limera1n drauf? das starten dann cydia auswählen zum istall und dann installieren un danschließend das iphone neu starten!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es nach dem JB auch komplett neu aufgesetzt. :D (also die Daten)

So Iphone wiederherstellen, BackUp einspielen dann Jailbreaken.
So und nicht anders!

Klappt bei mir schon seit ein (paar) Jahren!

Michael, bist du heute früh rausgekommen?:D

mhhh.. hab bei mir das back up eingespielt und dann liefs auch noch nur ich konnte den cidya nicht sehen also nach der inst wa er nicht da ... hab auch einen reboot gemacht

Ja, das ist das. Nicht wiederherstellen nach dem JB. Entweder vorher (aber auch schlecht) oder garnicht. Sondern Outlook Kontakte, Notizen, Kalender etc etc Syncen und danach wieder aufs iPhone syncen. Dann hast du ein komplett sauberes System und trotzdem alles wichtige drauf.

Zurück
Oben