Mein Lüfter summt nicht richtig

haruni

Ensign
Mein Lüfter summt nicht mehr wie vor ein Paar tagen.
Das summen ist jetzt irgendwie wie ein stottern.
Graka:referenz 5850
Bitte Um Hilfe

Verschmutzt? Umgebungstemperaturen haben sich geändert, Drehzahlen auch?

die 5850 hat sowieso ziemliche probleme bei manchen spielen a kommen echt schräge töne raus ka ob die vom lüfter oder was anderes sind auf jeden fall wil ich es auch nicht mehr helft uns !?

Egal bei welcher Drehzahl ist immer gleich.Außentemperatur 50 Grad
Ob es verschmutzt ist guck ich mal jjetzt
@TheAteston
Es passsiert auch beim Idle

haruni schrieb:
Außentemperatur 50 Grad

??? wo steht denn der Rechner um Gotteswillen?
Da würde es mich nicht wundern, dass die Graka nicht mehr richtig "summt"

Glaube kaum, dass eine normale Grafikkarte für solche Temps ausgelegt ist!

Bin in Griechenland.Als ich beim Spazierem war hab ich bei der Apotheke gesehen das wir 50 Grad haben.
Jetzt vielleicht 40

50 Grad AußenTemperatur hast du den PC mit in den Urlaub nach Ägypten mitgenommen?

Das hält eine normale Grafikkarte nicht aus^^

Bitte Korrigiere dich wieder.

Wie die hält es nicht aus?
Sorry,aber das ist halt so.Heute um 13 uhr war es 50Grad heiß.

Da kommt aus dem Lüfter (das Summen auch). Meine macht nur beim Loadscreen von Crysis Spulenfiepen und sonst gar keine Geräusche, da ich einen Wakü-Block drauf habe. Daher denke isch, das der Lüfter die Temperaturen nicht überlebt hat.
mfg Verata

haruni, übertreib es am besten jetzt nicht mit dem zocken und kümmer dich um einen guten Airflow. ^^

bei 50 grad draußen bin ich lieber nicht drin und zock wie so ein freak in deutschland ja weils wetter nie will

Last maximal 80-85.Ist bisschen viel aber geht.
Leider könnt ihr dieses Geräusch nicht hören.
DAs ist schwer zu beschreiben

gut dass du das fragst
Berechne mal mit Google Earth wieviele Kilometer du fahren musst damit du von Thessaloniki nach Alexandroupolis kommst :D
Ich hab mich auch gewundert über diese 50 Grad,aber es waren 50 Grad.bin mir sicher!

Hallo ist das Standart Lüfter wenn ja ist Lager vom Lüfter defekt , haste noch Garantie.Gruß orionorine

wie jetzt lebst du in griechenland? oder machst du da urlaub und hast dein PC mitgenommen und dort ist es niemals 50 °C heiß.

da müsstest du vllt schon hier wohnen was ich aber nicht denke :

http://www.weather24.com/Baghdad/Muḩāfaz̧at+Baghdād/Iraq/IQXY00001

da sind es 52 °C am mittag OMG und in der nacht 34-37 °C :D Lol

und zudem ist es in einem zimmer keine 50 °c warm sondern viel weniger oder zockst du in der wüste? vllt is ja da sand ins getriebe gekommen :D

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist es kühler geworden.Seit ein paar Tagen Windig,aber trotzdem um die 40 Grad.
@kaktus1337
ich lebe in griechenland

Zurück
Oben