Hallo,
Ich bin gerade etwas am verzweifeln. Ich habe nicht ganz so viel Erfahrung und stehe vor einem Problem:
Als ich gerade meinen Computer aus dem Standby-Modus "geweckt" habe, war plötzlich mein Hauptbildschirm (der Linke) "rangezoomt".

Dann habe ich über "Rechtsklick > Anzeigeeinstellung" die Auflösung überprüft und hab bemerkt, dass die Auflösung auf 640 x 480 eingestellt ist (mit einem empfohlen dahinter) statt wie eigentlich auf 1680 x 1050.
(Ich kann die Auflösung auch nicht änden)
Ich habe schon versucht die Verbindung zum Bildschirm zu trennen und dann wieder herzustellen, das System auf den stand von Donnerstag (29.10.2015) zurückzusetzten, Treiber neu zu installieren, ........
und es hat alles nichts geholfen. Kann einer von euch mir helfen?
Danke schon mal im Vorraus
Lg Jannick
Ich bin gerade etwas am verzweifeln. Ich habe nicht ganz so viel Erfahrung und stehe vor einem Problem:
Als ich gerade meinen Computer aus dem Standby-Modus "geweckt" habe, war plötzlich mein Hauptbildschirm (der Linke) "rangezoomt".

Dann habe ich über "Rechtsklick > Anzeigeeinstellung" die Auflösung überprüft und hab bemerkt, dass die Auflösung auf 640 x 480 eingestellt ist (mit einem empfohlen dahinter) statt wie eigentlich auf 1680 x 1050.
(Ich kann die Auflösung auch nicht änden)Ich habe schon versucht die Verbindung zum Bildschirm zu trennen und dann wieder herzustellen, das System auf den stand von Donnerstag (29.10.2015) zurückzusetzten, Treiber neu zu installieren, ........
und es hat alles nichts geholfen. Kann einer von euch mir helfen?
Danke schon mal im Vorraus
Lg Jannick