mein mp3 player spielt keine mp3s?

undertaker1988

Lt. Junior Grade
ich bin im besitz von diesem schönen stückchen hier PLAYER
Bei diesem mp3 Player kann man Unterordner erstellen was hilfreich für die übersicht ist.
jetzt habe ich von ärzte was draufgezogen im mp3format und auch im wma format aber beides mal das gleiche. ich geh ins menu und wähle den ordner aus und dann steht dort "leer" keine datei vorhanden dann schließe ich ihn an mein rechner an und die dateien werden angezeigt .

also ist mein speicher nicht voll . weiß jemand wie ich problem behen kann?

sind das die ersten mp3s die du in einem extra-unterordner auf dem player speichern willst?

was ich mir noch vorstellen könnte ist, dass der player probleme mit sonderzeichen hat (Ä), hat denn jede mp3 ein Ä im dateinamen?

also es sind keine umlaute wie ä ü oder ö vorhanden es ist einfach ein ordner wo die tracks drinne sind aber er spielt sie nicht ab bei allen anderen ordner klappt es.

hmmm dann scheint wohl irgendwas am codec der mp3-dateien dem player nicht zu gefallen.

dann wandel doch mal die mp3s in wav um. und dann codier die nochmal ganz neu als mp3s oder wmas.

Gibt es auf dem Player vll. eine speziellen Ordner für die Musik? Hast du die Tracks direkt draufkopiert oder mit (Unter-)ordnern?

ich hab die musik in einen ordner gepackt und dann den ordner samt inhalt draufgezogen.
ich glaub ich weiß aber woran es liegt ich hab nämlich zu viel ordner angelegt jetzt habe ich einfach nen ärzte ordner erstellt und da die ganzen album ordner reingepackt und es klappt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben