mein neuer gamer rechner bitte überprüfen

Belody

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
15
habe mich entschlossen höhere Wertungen zu stellen !

Alpenföhn CPU-Kühler Groß Clockner - AMD/Intel
sofort lieferbar 29,48 €

Artikel-Nr. HV203XMWDE entfernen
Xigmatek Midgard mit Sichtfenster (CPC-T55DB-U02)
sofort lieferbar 65,35 €

Artikel-Nr. HV1130I3DE entfernen
Gigabyte GA-MA770T-UD3P, AMD 770
Es gibt keinen festen Liefertermin. Eine Lieferzeit von über einer Woche ist möglich.
69,55 €

Artikel-Nr. HV1021ZCDE entfernen
ZOTAC GeForce GTX 285
Es gibt keinen festen Liefertermin. Eine Lieferzeit von über einer Woche ist möglich.
290,12 €

Artikel-Nr. HVR600CPDE entfernen
Cooler Master Silent Pro Series - 600 Watt
Es gibt keinen festen Liefertermin. Eine Lieferzeit von über einer Woche ist möglich.
83,53 €

Artikel-Nr. HV1350F3DE entfernen
Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)
sofort lieferbar
42,99 €

Artikel-Nr. HV20P395DE entfernen
AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3
sofort lieferbar
137,93 €

Artikel-Nr. HVZPCDE entfernen
Rechner - Zusammenbau
sofort lieferbar
20,00 €

Artikel-Nr. HV20I4G3DE entfernen
4GB-Kit GEIL Value PC3-10600 DDR3-1333 CL9
sofort lieferbar
78,80 €

wen das alles passt das kaufe ich mir den danke an alle die mir geholfen haben was vernünftiges zusammen zubauen !!!
Danke und voraus eine gute
WEIHNACHT :evillol:
Ergänzung ()

Beim MB-Speicher bin ich mir noch unsicher
 
Sieht ja soweit ganz gut aus.

Nur: die GTX285 wird wohl nicht mehr lieferbar werden, zudem ist sie gnadenlos überteuert.

Alternativ wäre hier die neue ATI HD5 Serie zu nennen, wenns eine Nvidia sein muss, tuts auch eine GTX260 zu 130€ (ist ca 11% langsamer als ne GTX285 bei gleicher Taktung).

Netzteil alternativ mal bei Cougar oder Seasonic umschauen.

Der Glockner lässt sich nur Richtung NT ausrichten, besser und kaum teurer wäre der Scythe Mugen II.
 
Stimme Athlonscout zu was die Grafikkarte angeht. Die 5850 wäre sicher eine Überlegung wert.
Was des Netzteil angeht könnte ich die Corsair empfehlen.
CPU Kühler könnte man den Brocken nehmen als Alternative.
RAM würde ich nochmal schauen ob du nicht schnellere ums gleiche Geld oder günstigere bekommst mit der gleichen Leistung
 
hi, also ich kann mich größtenteils nur anschliessen, sieht eigentlich sehr gut aus, Ram hat 1,5 Volt also passts, MB wird gern empfohlen, etc.
nur die Graka wäre nicht optimal, ich mein die GTX285 gehört mittlerweile zur alten Generation und ist teurer als ne 5850 obwohl ungefähr gleiche Leistung, da du eh warten müsstest würde ich lieber auf ne 5850 warten als auf ne überteuerte Nvidia.
Der Glockner lässt sich nur Richtung NT ausrichten
Echt? Ist mir neu, ich dachte das ist nur beim Brocken; weil die Halteklammern sind ja eigentlich so angebracht ums auf dem vorinstallierten Teil auf AMD anzuschnallen. Aber beim Mugen schließ ich mich trotzdem an, ist ein guter Kühler und kostet kaum mehr.
 
Die Zusammenstellung ist gut, allerdings würde ich auch keine GTX285 mehr kaufen...warum wurde ja schon ausreichend gesagt.

Problematisch wirds allerdings bei den Alternativen, da die Verfügbarkeit der HD58xx momentan sehr schlecht ist. Jedenfalls hast du die Auswahl zwischen HD5850 (gleich schnell bis schneller im Vergleich zur GTX285) und HD5870 (nochmal 20% schneller als die HD5850), die kostet natürlich nochmal bissl mehr.

Angeblich soll die Verfügbarkeit der ATI's ab Ende November / Anfang Dezember wieder besser werden, sprich warten musst du in jedem Fall. ;)
 
Zurück
Oben