Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
echt sorry aber damit muss der händler leben, und abgesehen davon ist es kein kommplett system sondern nur die einzelnen komponente und hinzu kommt noch das die bestellung umgeändert wird sollte bei alternate kein problem sein, also wer oder was ist an der sache mies wenn die lieferung noch nicht einmal den versender in diesem fall alternate verlassen hat??? und zusätzliche versandkosten fallen in diesem fall auch keine an da die ware nicht einmal versendet wurde
Zitat: ka_bam an @Michimatrix
und ab dem 22.Juli gibts den E6750 (welcher besser als der E6700 ist) für um die 180.-... Und ein 6750 ist leider um einiges besser als ein 6000+... Also so gesehen is das Preis/Leistungsverhältniss einfach sehr viel besser von Intel
ich bin weder Amd noch Intel fanboy oder was weiß ich, aber ich werd mir auch im Winter einen Intel holen, da einfach das Preis/Leistungsverhältniss stimmt und ich nich mehr Geld für etwas ausgeben möchte was dann im Enddefekt schlechter ist.
Edit: ein 6000+ liegt Leistungsmäßig zw. einem E6600 und einem E6700
[
mfg
Ja hab ich auch gesehn ist der Hammer den hol ich mir auf jeden fall. Was denkst du wird er in euro kosteten steht ja in dollar rechnen in euro etwas anders. Also ich habe benchmarks mit dem E6800 gesehen der hat unglaubliche 40 frames mehr in Spiel-performence als ein AMD 6000+.
nein sind sie nicht. ein 6000+ liegt ca. bei einem 6600. Desweiteren hat der 6000+ eine unglaubliche TDP von 125W. Die läßt KEIN Taktpotenzial zu. Ein E6XX hat eine TDP von fast der hälfte (65W). Man kann einen C2D deutlich höher takten als den schnellsten AMD. Selbst die "kleinsten" verfügen über ein riesiges Taktpotenzial. Das jeden AMD hinter sich läßt. Ein E4300 kostet 89€ ein 6000+ 200€. Wer OC nicht schäut findet bei Intel das deutlich bessere P/L verhältnis.
! ach ja mann hat in meinem geliebten VATERLAND so ein recht das nennt sich 14 tägiges rückgabe recht, aber so wie es aussieht kommst du bestimmt aus der tiefsten buxdehudeund kennst die genaue rechtslage nicht... wenn du willst kannst du mal bei mir vorbeikommen dann können wir uns besser artikulieren, ich wohne in frankfurt die adresse kannste per pm haben wenn du magst!
! thanks für deine info, jepp kann ich noch stornieren da es von alternate noch nicht zusammengestellt wurde, werde es montag früh ändern lassen aber kannst du mir einen guten NZ empfehlen?!
Wenn du mit zusammenstellen jedoch nicht das Zusammenstellen eines Rechners meinst, dann hab ich das falsch verstanden (Bzw. schlecht rüber gekommen). Solange du einzel Komponenten bestellst erübrigt sich das dann ja. Wollte nur auf den Umstand hinweisen bevor du unter falschen Voraussetzungen bestellst.
Ich habe die überflüssigen (vorsichtig formuliert) Beiträge mal entfernt. Ich hoffe, dass man sich hier jetzt wieder wie unter vernunftbehafteten Menschen unterhalten kann.
Habe jetzt die anderen Beiträge nicht alles gelesen, aber eine x1950xt + 5600+ ist wirklich eher FLOP! Dein System ist völlig falsche dimensioniert und hat ein richtig schlechtes P\L Verhältniss. Nimm eine Kombi aus Geforce 8800 GTS 320 MB + kleinere CPU als den 5600+, dann ist es schon besser. Das SLI Board ist auch fürn... A. Alles in allem muss ich persönlich sagen, dass ich das Sys fürs das Geld richtig schlecht finde!
@michimatrix: Du erzählst Dinge die nicht sehr objectiv sind. e6600 < X2 6000 <<< e6700. Wobei der 6000+ einen TDP von 125 Watt im gegensatz zu 65 Watt hat, und NULL oc Potential. -> Da der e6600 ca. 180 Euro kostet, und der 6000+ 200 WÄRE ein e6600 die bessere Wahl
EDIT: Sorry sehe garde, dass du dich selber korrigiert hast, also nichts für ungut!
@Autor: Ich habe es jetzt richtig verstanden, dass du bei alternate den PC zusammen bauen lässt ? Wenn ja würde ich dir raten dein Budget zu nennen, die Bestellung zu stornieren, und wir schaun ob wir dir bei hardwareversand fürs gleiche Geld was wesentlich besseres Zusammenstellen können. Ansonsten kann ich nur sagen: Dein System ist der ober Flop.
1. also abgesehen von dem NZ find ich das zusammengestellte system eigentlich richtig gut aber ich hätte bestimmt nicht nach euren meinungen gefragt wenn ich nicht bereit wäre was an den komponennten zu ändern also nur her mit euren meinungen, und die graka kann ich leider nicht mehr umtauschen weil sie schon ein paar moante alt ist...aber welche cpu wäre denn deiner meinung nach in verbindung mit der x1959xt passabel?
2. also ich habe mir nur die einzellnen komponente bei alternate bestellt, zusammenbauen werde ich es selber...mein budget beträgt um die 500€ und ich bin für jeden neuen vorschlag offen nur sollte es ein amd sein.
Erstmal sorry wegen der Graka, hab nicht gesehen, dass du diese schon hast *schäm*. Also meine absicht war es eigentlich dich einfach davon zu überzeugen, einen X2 4600+ für 50 Euro weniger zu kaufen, und die 50 Euro dann bei der Graka drauf zu legen und eine Geforce 8800 GTS 320 MB zu nehmen. Da wärst du beim zocker Meiner Meinung nach wesentlich bessere bedeint gewesen. Aber diese Option fällt jetzt weg.
Ich würde an deiner Stelle trotzdem keinen X2 5600+ nehmen, sonder einen X2 4600+ EE , da dieser ein besseres P/L Verhältniss hat und weniger Stom braucht. Außerdem lässt sich der X2 4600 mit ein wenig Glück in die Dimensionen eines X2 6000+ takten, der X2 5600+ wird aber auch kaum weiter kommen! Oder du legst direkt was drauf für einen e6600 + DS3 + WLAN Karte, sind dann ca. 20 Euro mehr, aber dir bleibt der nForce Schrottsatz erspart und du kannst richtig ocen!
Vor allem solltest du halt mal bei www.hardwareversand.de schauen, dort kannst du dir den kram überings auch zusammen bauen lassen, und das für weniger Geld! Schreib doch einfach nochmal eben nieder, wie hoch dein Budget ist, und was du genau brauchst ( also WLAN zum Beispiel ).
Kein EE-Prozzi und n Board, das sein Geld nicht wert ist und darüber hinaus zuviel Strom schluckt..
Ich denke du bezahlst zuviel für zu wenig Leistung..
Ich würde - wenn es AMD sein soll - folgendes nehmen:
X2 5000+ EE 90nm oder X2 4800+ EE 65nm (90nm ohne takten, 65nm falls takten erwünscht)
MSI K9A oder ein Abit (sehr nette Boards)
8800GTS für Gamer oder X1950Pro für Gelegenheitsgamer
2GB 800er Ram von MDT
hab mir eben mal den Intel Core 2 Duo E6600 angeschaut und verdammt ihr habt recht der intel ist ja um einiges besser als der amd 6000+, bin am überlegen ob ich nicht mein ganzes system umschmeise und auf intel aufrüste, na ja werde mal bis nächste woche warten und mir das ganze durch den kopf gehen lassen und einige tests und berichte lesen... wenn ich jezt auf intel umsteigen sollte brauche ich ein neues board und den intel cpu die speicher den lüfter und das NZ kann ich ja weiterhin behalten oder?hinzu kommt das ich absulut keine ahnung von intel habe deshalb ist es für mich so schwer gefallen auf intel umzusteigen aber bei dem P/L werde ich wohl umsteigen müssen egal ob ahnung oder nicht...ach so noch ne frage welcher sockel ist den bei intel boards zu empfehlen?
Also erstens ist das Preisleistungsverhältnis bei AMD genauso gut wie bei Intel - zweitens gibt es bei Intel im Moment nur den Sockel 775 und drittens reicht ein X2 4800+ EE 65nm aus zum Spielen und nimmt weniger Strom. Nur wenn du Videos bearbeitest oder sowas in der Art - dann würde ich ganz deutlich zum C2D raten - ansonsten bietet AMD ebenfalls sehr viel für das Geld (und ja - AMD-Boards kosten i.d.R. weniger).
Da du vor nach ocing gefragt hast, wenn du ocen willst, dann nimm wirklich einen e6600, ansonsten eine X2 EE Version.
Zu Intel: Es gibt eigentlich für Desktop nur Sockel 775. Chipsätze wären 965er und der neue P35. Lässt du die sachen bei ALternate zusammenbauen ? Brauchst du WLAN ? Wie hoch ist dein Budget ? Egal ob Intel oder AMD, da du kritik annimmst, werden wir dir mit sicherheit was besseres zusammen bestelt können !
nein ich baue es selber zusammen alternate liefert nur die einzelnen komponente...und ocean werde ich es nicht vieleicht mal zum testen aber das wars dann aber auch, die frage nach dem ocean war reine neugier...so wie es ausieht muss ich wohl bei alternate alles stornieren und auf intel umsatteln aber das sollte nicht das problem sein...
thanks für eure neutralen meinungen die mich doch schon ein ganzes stück aufgeklärt haben!!!
Man kauft nicht nur ein SLI Board um 2 Grakas einzusetzen. Diese Boards haben meist auch mehr funktionen. Werde auch ein SLI Board kaufen aber NIEMALS SLI nutzen.
Gutes Sys, auch wenn die sagen Netzteil ist schlecht wenn es dir nicht zu Laut ist dann ist doch super. Dieser Lautlos Wahn der macht einen noch verrückt!
genau so ist es! oder hab ich geld für ne zweite 8800gtx? nein, aber das board hat mir gefallen und war damals recht günstig. übertakten kann ich soweit auch genug (für mich)
hab zwar ein wenig ahnung von rechnern und so aber das peil ich jezt garnicht mehr...guckt euch mal die bench ergebnisse an die ich unten eingefügt habe, da sieht mann das zwischen dem X2 5600+ und dem E6700 teilweise grade mal ein punkt dazwieschen liegen oder irre ich mich jezt? kann mich mal bitte jemand aufklären oder haben die amd`s wirklich nen schlechteren ruf als sie es eigentlich sind??? weil laut dem bench hier schneidet der 5600+ besser ab als der E6700
klar: diese benchmarks sind alle verschieden, genauso wie die prozessoren! daher diese unterschiede. wenn du jedoch ein spiel spielst, oder den 3DMark laufen lässt, dann schneiden die C2Ds besser ab. das heisst aber nicht, dass die AMDs schlecht sind!